Dort wo die Liebe blüht gedeit leider auch die Eifersucht, besonders tragisch ist es dann, wenn die EIfersucht unbegründet ist.
Da gibts es die Geschichte dieser jungen Ehefrau, die in ein schwedisches Möbelhaus geht um eine Schrank zu kaufen und die muss man ja bekanntlich selbst zusammen bauen, die kann das nicht und nimmt Sie sich so einen jungen Elch mit nach hause, der ihr dabei behilflich ist.
Also sie kommen zuhause an, er baut den Schrank auf, der Schrank ist feritg, es fährt unten die Straßenbahn vorbei und durch die Vibrationen bricht der Schrank wieder zusammen. Er fägt von vorne an, baut den Schrank auf, er steht, die Straßenbahn fährt vorbei und er bricht wieder zusammen. Das geht 4/5 mal, er ist verzeifelt und sagt: "Passen Sie auch ich mach es so, ich bau ihn nochmal auf und dann geh ich rein um zusehen wo die Schwachstellen sind."
Es gehschiet so, er geht hinein und in dem Moment kommt der Ehemann nach Hause: "Du betrügst mich, wo ist er?"
Geht zu dem Schrank hin, reißt ihn auf, sagt: "Was machen Sie hier?"
Sitzt er ganz verschüchtert drinnen und sagt: "Sie werden es nicht glauben, ich warte auf die Straßenbahn!"