ein junge und ein mädchen sind beide 16 und schon seit längerem zusammen. Sie ham schon rumgemacht und befummelt und so, aber gepoppt ham se noch nicht.
Sagt das mädchen dann zum jungen: "Schatz, wir sind schon so lange ein paar, komm doch heute abend zu mir. Wir essen mit meinen eltern zusammen und die gehen dann in die oper. wenn wir dann das haus für uns alleine haben, möchte ich mit dir mein erstes mal haben."
der junge natürlich so; kein thema ist klar bin um 8 da.
nachmittags geht der junge in die drogerie um sich noch paar gummis zu kaufen. ratlos und ziemlich verwirrt steht er vor einem regal verschiedenster kondome.
der chef von der drogerie läuft grad durch den gang und sieht den jungen wie er sich am hilflos am kopf kratzt.
geht der chef direkt hin und klopft dem jungen auf die schulter: "hier kollesch, warum so ratlos?"
der junge so:"tja...meine freundin will heute nacht mit mir das erste mal haben, aber ich hab halt auch noch nie, und ich weiss jetzt nicht, was ich da so kaufen soll..."
der chef meint dann ganz lässig:"hier hombre, ist kein ding mann, ich erklär dir schon um was es da geht..."
In einer halben stunde erklärt der drogerie chef dem jungen die geheimsten details und schärfsten trixxx um frauen zu beglücken. seine ganze erfahrung aus 25 jahren ehe gibt er dem jungen weiter.
am ende meint der chef:" so wieviel gummis brauchste denn jetzt?"
der junge überlegt kurz und meint: "tja, das erste mal und alles, da werd ich schon derbe beschäftigt seine mit meine schnecke...ich schätz mal so ne 10ner packung muss da schon herhalten..."
der chef nimmt die packung, drückt sie dem jungen in die hand, und sagt: "hier junge...geht auf mich. ich drück dir die daumen heute abend, mach sie alle!"
der junge, frohen mutes, bedankt sich gebührend beim drogerie chef und läuft nach hause. er macht sich fertig, checkt noch mal die frisur, guckt auch ob der schniedel gut riecht und geht dann fest entschlossen zum haus der freundin. frohen mutes und mit einem frechen grinsen klingelt er an der tür. das mädchen macht auf und gibt ihm nen kuss. "komm rein, schatz das essen ist schon fertig und alle sitzen schon am tisch." der junge zieht schön brav die schuhe aus, und geht ins esszimmer. er begrüsst die eltern und setzt sich stillschweigend an den tisch. "möchtest du das tisch gebet sprechen?" fragt das mädchen den jungen. "ja klar..." sagt der junge, senkt seinen kopf, schließt die augen und fängt an:"vater unser im himmel, geheiligt werde dein.(usw)..amen."
alle öffnen die augen und heben wieder den kopf, aber der junge sitzt immer noch mit geschlossenen augen da und schweigt. nach fünf minuten immer noch. alle gucken ihn ratlos an. nach zehn minuten immer noch. die mutter guckt die tochter an und schüttelt den kopf. nach ner viertelstunde unangenehmer stille beugt sich das mädchen zum jungen und flüstert ihm ins ohr: "schatz, ich wusste gar nicht dass du so religiös bist!"
der junge zurück:" und ich wusste nicht, dass dein vater chef in der drogerie ist."