Foren Spam Freddys Scherz und Wit...
[1] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [249]
BuffaloBill am 17.11.2004
Wieviele Machos braucht man, um in der Küche eine Glühbirne auszuwechseln?
Gar Keinen...,
Soll die Alte doch im Dunkeln kochen...

RedPower85 am 17.11.2004
ich hab noch ein paar!!!!!!!!!

Männer, die behaupten, sie seien die uneingeschränkten Herren im Haus,
lügen auch bei anderen Gelegenheiten
RedPower85 am 17.11.2004
Männer sind wie Luft: entweder verpestet, schwül, eisig, zu dünn oder abgestanden. und oft machen sie sich unsichtbar, wenn eine Frau danach schnappt!!!

Wozu mit Männern streiten?
Sie haben ja doch Unrecht!!!!!!!!!!!
gelöschter Benutzer am 17.11.2004
frauen sind wie toiletten - besetzt oder beschissen
faljio19 am 18.11.2004
marc nesium der war einsame klasse. red power der hat dich DAMIT echt deklassiert. bitte fang nicht an zu weinen...

Lordares am 18.11.2004
aber dem scherfling seiner ist alt :-P
faljio19 am 18.11.2004
wie nennt man einen mann der keine frau hat?

LEDIG

Wie nennt man einen mann der geheiratet hat?

ERLEDIGT
gelöschter Benutzer am 18.11.2004
eine frau ruft bei ihrem mann an und sagt ': schatz,ich habe mir ein puzzle gekauft, und probiere die ganze zeit es zusammenzubekommen, aber ich schaffe es einfach nicht, auf der packung ist ein hahn zu sehen, irgendwie muss ich den doch zusammen bekommen :frust:

darauf der mann : schatz warte ich bin ja bald daheim dann probieren wir es zusammen ok?

dann am abend kommt der mann heim und sieht die frau verzweifelt am tisch sitzen, er sieht sich die sache an und sagt dann in einer leichte gesenkten stimmt : so maus, jetzt stellen wir die cornflakes packung einfach in den schrank und reden nicht mehr drüber ;)
Lordares am 18.11.2004
nicht schlecht ;-)
faljio19 am 18.11.2004
ein mann und eine frau (sie kennen sich nicht)
fahren im gleichen nachtzug.
die frau liegt oben in der schlaf kabine, und der mann unten, was ihnen beiden ein wenig peinlich ist.

Mitten in der nacht weckt die frau den mann und flüstert: "entschuldigen Sie, aber mir ist wirklich sehr kalt, können sie mir vielleicht ihre zweite decke geben?"

der mann guckt sie mit einem frechen grinsen an und meint: "ich hab ne bessere idee...warum tun wir heute nacht nicht so als ob wir verheiratet wären?"

die frau überlegt und kichert dann: "ok, warum nicht, tun wir so als ob!"

der mann: "gut, dann hol dir deine eigene verdammte decke!"
[1] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [249]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"