Ein Mann kommt zu seinem Kumpel in die Kneipe und meint: ,,Hier ich hab da so´n problem! Immer wenn ich zuspät nach Hause komme, haut mir meine Frau mim Nudelholz eins über! Was soll ich denn dagegen tun?" Kumpel:,,Nichts leichter als das: nimmst einfach dein Pferd aus dem Stall stellst es mim Arsch zu tür, schließt die Tür langsam auf, deine Frau kommt mim Nudelholz, das Pferd tritt aus, Frau fliegt gegen die Wand und ist tot!"
Gesagt getan... Mann schließt langsam die Tür auf, Frau kommt mim Nudelholz, Pferd tritt aus, Frau fliegt gegen die Wand und ist tot!
Ein Paar tage später bei der Beerdigung verabschiedet sich der Mann von den weiblichen Gästen mit einem nicken und von den mänlichen mit einem Kopfschütteln!
Als alle leute weg sind kommt der Pfarrer und sagt: ,,Also das war wirklich eine sehr schöne Beerdigung aber eins müssen sie mir noch erklären! Warum haben sie sich von den Faruen mit einem nicken und von den Männer mit einem Kopfschütteln verabschiedet?!
Mann:,,Ganz einfach: Die frauen haben Herzliches Beileid gewünscht, die Männer haben gefragt: Kann ich den Gaul auch mal haben!"