Foren Spam Freddys Scherz und Wit...
[1] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [249]
BeBe am 09.03.2005
die witze sind alle :top: lol lol lol lol lol
bluebird am 09.03.2005
Ein Mann befreit einen Flaschengeist aus seiner Flasche. Da meint der Flaschengeist: "Wie du sicher weiß hast du jetzt einen Wunsch frei, da du mich befreit hast."

Der Mann freut sich :jump: und überlegt. Nach langem Überlegen meint er: "Ich wünsche mir eine Brücke von Eurpa nach Amerika."

Antwortet der Flaschengeist: "Mmhhhmmm kannst du dir nicht doch noch was anderes überlegen?"

Der Mann überlegt kurz und meint: "Ich möchte die Frauen verstehen können :liebe: ."

Der Flaschengeist fragt zurück: "Wie viele Spuren soll die Brücke haben?"
josep am 09.03.2005
äh...?
gelöschter Benutzer am 09.03.2005
lol lol lol
Stinkaaa am 09.03.2005
versteh ich nicht.. :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 09.03.2005
hier noch einer !

Ein Fluggast des Fluges A900 musste dringend auf die Toilette, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn jedoch, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ", und "ATE" zu betätigen.
Doch die Neugier des Herrn war so groß, dass er dennoch den Knopf "WW" drückte.
Ein WARMER WASSERSCHWALL umspülte sein Hinterteil.
Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL".
Gleich darauf trocknete WARME LUFT sein Hinterteil.
Ein toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine
grobe PUDERQUASTE puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein.
Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf.
Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei.
Doch die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE" AUTOMATISCHER-TAMPON-ENTFERNER gedrückt.
Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen..
josep am 09.03.2005
achso ich meinte den witz von "affemitwaffe"
bluebird am 09.03.2005
Wo wir gerade bei Erklärungen sind. Frauen sind was wundervolles, also nehmt euch den Witz von mir nicht zu Herzen, bitte.
NOFEAR am 17.03.2005
Eine sehr edle Frau liegt am FKK Strand und sonnt sich, die Beine auseinander und auf einmal fliegt ihr ne Biene unten rein. Sie denkt sich Schei.. was mach ich nun. Na gut geht sie zum Frauenarzt und erzählt ihm das. Der Doctor sagt: "sowas hab ich ja noch nie gehöhrt, das ist ja Quatsch..." Die Frau redet weiter auf ihn ein und er lässt sich überreden mal nach zu schauen. Sie legt sich auf den Stuhl, er guckt rein und sieht die Biene drinnen fliegen. Er sagt: " das gibts ja nicht, sowas hat ich noch nie, was mach ich nu?" Er überlegt und sagt dann: ich habs, ich mach mir nen Klecks Honig auf die Nudel, steck ihn rein, die Biene setzt sich auf die Nudel und ich zieh Sie mit raus. Gesagt getan, er hat eh schon hart also Honig drauf und rein damit. Er fängt das rammeln an und rammelt und rammelt, da fragt die Frau: " ähm Herr Doctor wollten sie die Biene nicht raus ziehen?" Sagt der Doc.: "Ich hab die Behandlungsmethode geändert, jetzt erschieße ich die Biene."
xSweetyx am 17.03.2005
Ein Mann kommt zu seinem Kumpel in die Kneipe und meint: ,,Hier ich hab da so´n problem! Immer wenn ich zuspät nach Hause komme, haut mir meine Frau mim Nudelholz eins über! Was soll ich denn dagegen tun?" Kumpel:,,Nichts leichter als das: nimmst einfach dein Pferd aus dem Stall stellst es mim Arsch zu tür, schließt die Tür langsam auf, deine Frau kommt mim Nudelholz, das Pferd tritt aus, Frau fliegt gegen die Wand und ist tot!"
Gesagt getan... Mann schließt langsam die Tür auf, Frau kommt mim Nudelholz, Pferd tritt aus, Frau fliegt gegen die Wand und ist tot!
Ein Paar tage später bei der Beerdigung verabschiedet sich der Mann von den weiblichen Gästen mit einem nicken und von den mänlichen mit einem Kopfschütteln!
Als alle leute weg sind kommt der Pfarrer und sagt: ,,Also das war wirklich eine sehr schöne Beerdigung aber eins müssen sie mir noch erklären! Warum haben sie sich von den Faruen mit einem nicken und von den Männer mit einem Kopfschütteln verabschiedet?!
Mann:,,Ganz einfach: Die frauen haben Herzliches Beileid gewünscht, die Männer haben gefragt: Kann ich den Gaul auch mal haben!"
[1] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [249]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"