Dialog im Kerzenlicht:"Küss mich noch einmal, und ich gehöre dir ein Leben lang", stammelt sie.Er: "Danke für die Warnung!..."
Das junge Ehepaar:"Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?""Warum suchst Du schon wieder Streit?..."
Annette bringt ihr Zeugnis nach Hause und ihr Vater liest: "Sexualkunde 5"Seufzt der Vater: "Ganz wie die Mutter - ganz wie die Mutter!"
Adam sitzt im Paradies und langweilt sich.Da fragt er Gott:"Kannst du mir jemanden machen, der schön, intelligent und zum lieb haben ist?"Darauf antwortet Gott: "Ja klar! Dafür brauch ich aber Deinen linken Arm und Dein linkes Bein."Adam überlegt und fragt: "Und was krieg ich für eine Rippe?"
"Deine Tochter hat noch immer nicht geheiratet?" - "Nein. Die ist viel zu intelligent, einen zu nehmen, der so dämlich ist, sie zu nehmen."
"Früher, wohnte meine Schwiegermutter nur einen Steinwurf entfernt." - "Warum ist sie weggezogen?" - "Hab' sie wohl zu oft getroffen!"
"Hallo, Hugo, stell dir vor, ich werde Vater." - "Und warum machst du so ein trauriges Gesicht?" - "Na ja, ich muß es noch meiner Frau erzählen."
"Hast du deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?" - "Klar. Soll ich dir die Narbe zeigen?"
"Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin in die Brüche gegangen?""Nur weil ich sagte, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!""Aber das ist doch keine Beleidigung!""Doch, sie hatte nämlich gar keine an!"
"Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster."Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile?Richtig: BILD!"Eine Frau stürzte seinen Mann aus dem Fenster."Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen?Richtig: "Schöner wohnen".
"Mami, ich bin jetzt vierzehn Jahre alt, darf ich jetzt endlich einen BH tragen?""Nein, Klausi!"
"Mein Mann ist ein Engel!""Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!"
"Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?""Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch..."
So, das reicht jetzt erst mal !!