Drei Frauen stehen an einem Fluss.Da kommt eine Fee und schenkt jeder Frau einen Wunsch.Die erste Frau: "Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Fluss überqueren zu können." Blink, und sie kann schwimmen.Die zweite Frau: "Ich möchte einen Gegenstand haben, um diesen Fluss zu überqueren." Blink, und sie bekommt ein Ruderboot.Die dritte Frau: "Ich möchte, ohne mich groß anstrengen zu müssen, über diesen Fluss kommen."Blink, sie wird zu einem Mann und geht über die Brücke!
Ehepaar liegt im Bett.Sie weckt ihn: "Du, Schatz, ich kann nicht schlafen!"Er: "Soll ich Dich bewusstlos schlagen?"
Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür."Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?""Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"
Er fragt Sie nach dem Sex: "Du Liebling, wärst Du gerne manchmal ein Mann?"Sie: "Nein, und du??"
Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand: "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so doll spüre?"Sagt er:"Nein ich habe ´ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist".
Sagt ein Stotterer zu einem mit einer Glatze: "Wa w was zzahlst ddu ddenn beeim Friseur?" - Sagt der mit der Glatze "Nicht soviel, wie du für ein Ortsgespräch!"
Neugierig beobachtet Mäxchen durch das Schlüsselloch seine Eltern im Schlafzimmer. Nach einer Weile murmelt er empört: «Und mir hauen sie schon eine runter, wenn ich am Daumen lutsche!»
Sitzt eine Kuh auf einem Baum und strickt Erdbeeren.Kommt ein Polizist vorbei: "Angeln verboten!""Was, schon halb fünf ?"
Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf der der Wiese. Sagt das Schaf: "MÄH", meint der Rasenmäher: "MÄH DOCH SELBER!"
Steht ein Mann nackt vor dem Spiegel, betrachtet sich und sagt: Ach, 2 Zentimeter mehr, und ich wäre ein König! Antwortet seine Frau: 2 Zentimeter weniger, und du wärst eine Prinzessin!
Vor dem Kino klebt der Boxer einen Zettel an sein Fahrrad : "Stehlen zwecklos, Mike Tyson." Nach dem Film findet er nur den Zettel vor : "Verfolgung zwecklos, Lance Armstrong."
Was haben ein Sarg und ein Kondom gemeinsam? In beiden liegt ein Steifer. Was ist der Unterschied? Der eine ist beim Kommen und der andere beim Gehen!
Was ist das kleinste Gepäckstück der Welt? Der Schminkkoffer von Angela Merkel!