Foren Spam Freddys Scherz und Wit...
[1] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [249]
Knall_Kopp am 23.06.2005
geil! lol lol lol
Saimen1911 am 23.06.2005
olli geht steil ^^
lol lol lol
gelöschter Benutzer am 27.06.2005
Hey@all!
Hier sind die unglaublichen (*voll übertreib* ) 10 Gründe, warum Schokolade besser ist als Sex!

10.
Schokolade wird bei kälteren Temperaturen nur noch härter.

9.
Wenn dir eine Tafel nicht schmeckt, kannst du sie problemlos weiter verschenken.

8.
Wenn du sie auspackst, erlebst du keine böse Überraschung.

7.
Du kannst eine Tafel mit jedem Mädchen teilen, ohne das es Eifersuchstsszenen gibt.

6.
Über Schokolade kannst du herfallen und gleichzeitig GIGA gucken.

5.
Mit ihr kannst du Spaß haben, auch wenn sie weich ist.

4.
Du kannst sie in Gegenwart deiner Freundinnen vernaschen ohne einen roten Kopf zu kriegen.

3.
Schokolade ist es vollkommen egal, wenn du neben ihr einschläfst.

2.
Von ihr bekommst du vielleicht ein kleines Bäuchlein, aber wirst definitiv nicht schwanger.

1.
Du kannst ihr herzhaft in die Nüsse beißen ohne, das du den Notarzt rufen musst!
ADIOS am 27.06.2005
Deutsch-Hausaufgabe

Thema: Gibt es Unterschiede zwischen Mädchen und Jungs?

Mädchen sind keine Indianer. Indianer kennen nämlich keinen Schmerz und dürfen deshalb nicht weinen. Mädchen weinen aber oft gerne. Jungs weinen eigentlich nie und wenn, dann zeigen sie es keinem, weil es peinlich ist.

Überhaupt haben die Mädchen mehr Gefühl als die Jungen und mehr Haare, die sie lang wachsen lassen. Jungs sind praktischer. Kurze Haare machen wenig Arbeit. Meine große Schwester steht jeden Morgen eine Stunde vor dem Spiegel, ich gar nicht. Da verändert sich ja doch nichts. Bei ihr eigentlich auch nicht - aber sie macht das trotzdem. Mädchen können halt nicht logisch denken.

Jungs wachsen später Haare im Gesicht und auf der Brust. Mädchen wachsen Brüste. Deshalb haben sie auch im Sommer immer obenrum was an...

Unfair finde ich, daß Frauen nicht arbeiten brauchen. Die sitzen nur in der Wohnung und kümmern sich um die Kinder. Wenn der Mann dann nach Hause kommt, fangen sie Streit an. Deshalb kommen manche Männer auch nicht mehr nach Hause.

Jungs müssen die Mädchen beschützen, weil sie stärker sind. Jedes Mädchen braucht einen Jungen. Männer helfen gerne. Deshalb tun sie sich hinterher mit einer Frau zusammen und beschützen sie. Das nennt man "Miteinander-Gehen". Manche Männer machen das auch mit mehreren Frauen. Die sind dann besonders stark.

Jungs sind einfach besser als Mädchen. Wenn der Klapperstorch zu Männern kommen würde, dann könnten wir die Frauen abschaffen.

Carsten B........ (3b)
- Ohne Note -

Anmerkung:
Lieber Carsten, bitte sage Deinen Eltern, daß sie mal zu mir in die Sprechstunde kommen sollten.

Frau Meier
digi am 28.06.2005
Für alle, die 1 Jahr Zeit haben lol

http://www.turbulence.org/Works/1year/performan...
Knall_Kopp am 29.06.2005
Ein junges, schwäbisches Paar kommt sich erstmals etwas näher. Fragt
Er: Wie hoisch Du iäberhaubt?

Sie: Ha i bins Dorle.

Sagt er: Des driffd sich guad, i bins Viggdorle.

Was ist der Unterschied, wenn man mit einer Französin oder einer

Schwäbin ins Bett geht? Die Französin sagt am nächsten Morgen: "Oh,

was bist Du für ein guter Liebhaber! Was für eine wundervolle Nacht!" Die

Schwäbin sagt am nächsten Morgen: "Gheret die Mebl elle Dir?"

Welches ist das schönste Kompliment, das man einer schwäbischen Frau

machen kann? Ha, heit siehsch aber richtig abgschafft aus!

Fussballspiel in einem schwäbischen Dorf. Zur Seitenwahl wirft der
Schiedsrichter eine Münze in die Luft. Es gab 2000 Verletzte...

Orgasmus auf Schwäbisch : Sodele.

Warum bauen die Schwaben die Schulen auf den Berg ?

Damit sie auch mal auf die höhere Schule können .

Was ist ein kleines schwäbisches Schwein, das um Hilfe ruft?

Notrufsäule.

Und hier noch einer zum Abschied:

Ein junges schwäbisches Paar am Bahnhof, sie im Zug, er auf dem

Bahnsteig. Meint sie: "Ja, ja, scheide duad weh..." Meint er:" Jo, s

Spitzle au".
NOFEAR am 30.06.2005
Elternsprechtag in der Grundschule.
Der Lehrer sagt zu Frau Meier: " Ihr Sohn kann ja so toll malen. Alles sieht so fürchterlich echt aus. Letzte Woche hat er eine Blume auf die Schulwand gemalt und der Hausmeister dachte sie sei echt und hat sie gegossen".
Darauf sagt die Mutter:" Das ist doch gar nichts. Gestern hat er eine Möse aufs Ofenrohr gemalt und der Opa hat sich die Zunge verbrannt".
gelöschter Benutzer am 01.07.2005
Zwei Jugendliche werden mit einer etwas größeren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter. Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal eine Chance geben. "So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen sie am Montag wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter." Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt, die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi "Also",wendet er sich an den ersten,"was haben sie erreicht?" "Ich habe 25 Jugendliche überzeugt nie wieder Drogen zu nehmen." "25? Wie haben sie das denn geschafft? Das ist ja enorm!" "Also, ich habe einen großen Kreis gemalt, etwa so O, und eien kleinen, etwa so o. Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt:'Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt,' und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort,'und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt.' Der Richter ist sichtlich begeistert: "Das ist ja enorm also wirklich, daß da vorher keiener drauf gekommen ist. Fantastisch. Und sie mein Herr?" Der zweite: "Ich habe 194 Jugendliche überredet, nie wieder Drogen zu nehmen." "194? Das kann ich einfach nivht glauben, das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich. Wie wollen sie das denn geschafft habe?" "Tja, ich habe einen kleien Kreis gezeichnet, etwa so o, und einen großen Kreis, etwas so O. Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: 'Also Leute, das ist euer Arschloch, bevor ihr im Knast wart...'"
Timoo am 01.07.2005
geil lol
El Capitan am 01.07.2005
Der is echt geil lol
[1] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [249]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"