Foren Sport u... Tanzen
[1] [2] [3] [4] [12]
Maw am 17.01.2006
Hier mal en Thread für die, die gerne tanzen oder weniger...
Hatte heute meine erste Tanzstunde und fand es eigentlich ganz lustig...schreibt hier mal was ihr so erlebt habt beim tanzen oder was ihr tanzen könnt...viel spaß :-D
gelöschter Benutzer am 17.01.2006
Also ich habe 2 Tanzkurse mir Standarttänzen gemacht d.h. Rumba,Disco Fox,Chachacha,Jive,Wiener Walzer,langsaamer Wlazer,Foxtrot und wie sie alles heissen.Bereue das gar nicht hat auf jeden fall Spaß gemacht, kann ich nur :top:
gelöschter Benutzer am 17.01.2006
hab ma nen grundkurs gemacht ^^ aber hab mich meistens net so perfekt angestellt :rolleyes:
Dee am 18.01.2006
Ich hab bis zum silbernen Abzeichen gemacht :rosen:
Aber ich könnts jetzt glaub ich nicht mehr lol
gelöschter Benutzer am 18.01.2006
habe auch bis zur silbernen Auszeichnung gemacht !
doch ich kann glaub ich soweit alles noch...
Dreamlike am 18.01.2006
ich tanze
-seit ich 4 bin ballett
-seit ich 4 bin bauchtanz
-seit ich 10 bin hip hop
-seit ich 6 bin jazz, stepp
hab 2 jahre standardtänze gemacht
und mach jetzt taebo lol
Lordares am 18.01.2006
Hatte mal bis Goldkurs bei Weber in Wiesbaden gemacht, kann aber nur noch Discofox und 2-3 Figuren. Aber das nur noch mit Glück
Spaceman.Africa am 18.01.2006
ich mach grad zum vierten mal oda so den ersten kurs als gastherr lol und danach den dritten zweiten kurs ^^
die-mutti am 20.01.2006
ich habe 6 Jahre Ballett getanzt
danach kam videoclipdancing
dann Dancefloor! war 4 Jahre in einer Tanzgruppe die auf nationale sowie internationale meisterschaften gingen! Wir holten uns mehrmals den Deutschen meister und vizemeister und waren auf der EM 8 Platz!!! dann habe ich meinen realschulabschluss beendet und habe mich als Tänzerin in Freiburg beworben ! bin zum Casting hin und wurde genommen! dann fing meine Ausbildung an! Spez. im bereich Musical. nach ca. 3 Mon. musste ich sie abbrechen da ich mit meinem Rücken probleme bekommen habe und hocke nun seitdem daheim und schreibe unendliche bewerbungen! Nebenbei Leite ich noch eine Tanzgruppe (Alter 17-....) das war mein beitrag übers tanzen!!!
gelöschter Benutzer am 21.01.2006
lol ich kann net tanzen, aber ich wills jetz mal langsam lernen lol
[1] [2] [3] [4] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"