Foren Sport u... Tanzen
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
gelöschter Benutzer am 21.01.2006
ich hab letztes jahr bronze und silber test bestanden :jump:...mit sehr gut :jump: gaaanz stolz drauf :jump:
xsx am 22.01.2006
3 Tanzkurse bei Caro Bier sind ok, aber so viel muss auch net sein.
Eyeless am 24.01.2006
hey vinic, guck ma, das is doch sicher was für dich :-P ;)

also mal zum thema: ich bin ein unbegabter tänzer, wollte eig auch mal nen tanzkurs machen aber mit 20 bin ich da glaubich spät dran oder?!?!?
wüsste ausserdem auch net mit wem -.-
gelöschter Benutzer am 24.01.2006
Hab genau das gleiche wie kQaQiQ. gemacht!! War ganz lustig nur am Ende hat ich irgendwie keine Lust mehr!! Und ich kann jetzt auch kaum noch was davon!! :D
die-mutti am 24.01.2006
Eyeless: mit 20 einen Tanzkurs zu machen ist doch nicht spät!!! die meisten tanzschulen haben auch eine i-seite! dort gibt es immer wieder welche die einen Tanzpartner suchen, so wie du!!!!!!!
www.josat-doerr.de in Limburg!!!
Maw am 24.01.2006
bin zum beispiel auch alleine dort hingegangen und klappt wunderbar....
gelöschter Benutzer am 24.01.2006
joa... geh doch alleine... lernst de neue Frauen kennen ;)

aber weißt du auch wo du das Tanzen später einsetzen willst?? weil alle halbe Jahr dann mal tanzen wird net klappen ^^
JennyDude am 25.01.2006
ich tanze seit 7 jahren bei andrea roth showtanz!!!! und hab mit paar andren schon einige 1. plätze gemacht!
gelöschter Benutzer am 25.01.2006
Bin schon zum 2. Mal im Grundkurs, weil ich wieder alles vergessen hatte lol
Mit meinem Tanzpartner, mit dem ich angemeldet bin, kann ich super Tanzen, find die Standarttänze eigentlich auch relativ easy, und am besten ist der cha-cha-cha und der Disco-Fox ^^
Ich finde ein Tanzkurs gehört zur "Jugendzeit" dazu :D
Am besten ist natürlich der Abschlussball ^^
LimbO am 25.01.2006
:rosen: gold :rosen:
am liebsten tango, langsamer walzer und jive ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"