Foren Liebe u... Wie sagt ihr es??
[1] [2] [3] [4] [5] [16]
Maggi am 19.01.2006
Weiß ich doch das du das nicht böse gemeint hast!! :-*
Maw am 19.01.2006
ehm leute....da denk ihr bissel falsch, den die liebe spielt verrückt, hab meine ex an einem abend nur kurz kennen gelernt und am nächsten tag, als wir so en paar stunden miteinander gesprochen haben, waren wir auch schon zusammen und es hat ziemlich lang gedauert die beziehung, also es is unterschiedlich...
Missy am 19.01.2006
ja ehm und du hast ihr nach 1 Tag schon gesagt dass du sie liebst? also wenn man direkt zusammen kommt hat das ja nix mim thema grad zu tun
Maggi am 19.01.2006
Da geb ich dir voll und ganz recht, Lisa! :top:

@chad:Das hat absolut nix mim Thema zu tun...Klar ist es bei jedem verschieden...Du hast mit Sicherheit nicht nach einem tag zu ihr gesagt, das du sie liebst!
gelöschter Benutzer am 19.01.2006
ritie
Also ich sag es erst wenn sie es gesagt hat...

dann ist man sich auch sicher
Missy am 19.01.2006
:toctoc: was für ne dumme einstellung
Maggi am 19.01.2006
lol Auch nicht schlecht...So kann man es auch machen....
Wobei die Frauen stehn mehr drauf, wenn man es ihnen zu erst sagt...
Timoo am 19.01.2006
Also Raff mach dir da mal keine Sorgen !
Diese 3 Wörter kommen schon im richtigen Augenblick glaub mir ! :)

da brauch mannid überlegen oder sonst was ! das überkommt dann wenn man am wenigstens damit rechnet ! Kann eine Streit situation sein kann aber auch eine sein das es an einem tag besonders schon in der beziehung ist !

also denke so knapp nach paar wochen kann man das echt nid fest machen ! weil einePerson wird erst einem so richtig wichtig wen paar hürden genommen sind und einem selber klar wird nach Monaten oder jahre " Der/Die ist mir wichtig !

Wie gesagt ! versuch erst garnicht zu planen es zu sagen ! es überkommt einen einfach !
Da kann ich 4zubi nur Recht geben!! Aber das kann auch schneller kommen, da gibt es keine bestimmte Zeitgrenze!! Wie 4zubi es schon gesagt hat es überkommt einen einfach!!!

Und kleiner Tipp: Missbrauche diese Wörter niemals!! Das tut nämlich richtig weh!!
[1] [2] [3] [4] [5] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"