Foren Liebe u... Wie sagt ihr es??
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [16]
Butschi am 03.05.2006
tja.... wie soll ich sagen... mir kam wer anderes zuvor... nur weil ich ein schüchternes, verklemmtes, kleines dreckskind bin...
gelöschter Benutzer am 03.05.2006
:-O das ja doof -.-
Butschi am 03.05.2006
jop... :(
*tröööst* nächstes mal traust du dich bestimmt...
Butschi am 03.05.2006
wenns ein nächstes mal gibt vielleicht....
ach bestiiiiiimmmt, immer positiv denken ;)
Butschi am 03.05.2006
geht grad nich
mmhhh darüber muss ich erstmal nachdenken-is schon ne zeit lang her...

gesagt hab ich ihm das an unserem letzten abend vor einer 1-monatigen 'getrennt sein phase', da er am arsch der welt für nen monat arbeiten war...das wra der abend meines 16. geburtstags und mir gings total scheiße wegen dem blöden monat.

als wir mitten in der nacht an seinem auto gestanden haben und mir die trennung so weh tat, da wusste ich-DAS ist der richtige und JETZT ist der moment...

allerdings muss man dazu sagen, dass uns beiden schon klar war, dass es liebe auf beiden seiten ist...wir waren vorher gute freunde....
mmeCori am 09.05.2006
ich habs nach nem halben Jahr gesagt - die worte waren irgendwie diese: "mir gehts ungefähr so, wie Farin Urlaub in seinem Lied `wie es geht`" (vielleicht sollte man dazu sagen, dass mein Freund genau wie ich Ärzte Fan ist) - er fragte daraufhin "willst du mir sagen, dass du mich liebst?" und ich "jaa..." und er wieder "ich liebe dich" und ich dann: "ich liebe dich auch". Nach 3 1/2 Jahren isses immer noch schön, ihm diese drei Wörter sagen zu können. :)
gelöschter Benutzer am 09.05.2006
Ist aber ne klasse Idee gewesen :top:
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"