Foren Liebe u... Wie sagt ihr es??
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Eyeless am 09.05.2006
das glaub ich dir sofort :(
gelöschter Benutzer am 10.05.2006
hm also bei mir is so also mit meinem jetztigen freund bin ich seid 31.12.05 zusammen un wir warn aber schon ma zusammen für 6 oder 7 monate un seid wir jezz zusammen sind hab ich es ihm gesagt als er mir seine immernoch bestehende liebe seid der letztn trennung gestanndn hat als wir im club gestandn habn un er eine wunderkerze in der hand hatte und mir gesagt hat:baby i miss ya like mad may b we can have a new start...und mir seine dicken lippen auf meine gedrückt hat un mich mit seinem kulleraugn angeschaut hat ja genau danach hab ich gesagt baby i love you...
X(X)weißt du was ich will wilden hemmungslosen sex mitten in der pudel bar mit dir habn un dann kommst du mit mir nach hause un wir machen ganz viel sex...ich will ein kind von dir ich liebe dich!
----ich weiß ja dass dus genau so siehst wie ich dicken kuss
-1-
angi am 10.05.2006
wie romantisch :liebe2:
ahhja und warum könnt ihr das nich auf deutsch sagen?
Auf englisch is das kein Problem...
angi am 10.05.2006
was ?
einem das zu sagen, weil ich finde ich kann leichter einem sagen I love you als ich liebe dich... kommt mir leichter über die Lippen... ka wieso...
und wenn ich das in nem romantischen Moment das erste mal sagen würde wärs auch total bescheuert, warum sollte man dann auf einmal auf englisch reden lol hat auf Englisch (bei 2 deutschen) nicht die Aussagekraft wie die worte auf deutsch finde ich
angi am 10.05.2006
ich finde "I love you" hört sich kindisch an.
das kommt noch dazu...
Vll weil sie aus amerika kommt ihr klugscheisers :P
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"