Foren Liebe u... One-Night-Stand
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [44]
gelöschter Benutzer am 15.01.2004
achso....naja ich sag nur kein komentar wie ich bin un was ich mache ..... :-) bin ja immer ganz lieb lol
Musst ja auch nicht sagen was du so treibst, wir bekommen´s ja auch so mit *g*...
ja eben....deswegen sag ich ja auch nichts weil wen es irgendwas raus kommt was einer keiner wissen soll kann ich immer noch sagen "sin alles gerüchte" *g* lol
Und wenn man´s mit eigenen Augen gesehen hat?
Mango am 15.01.2004
was denn gesehen????? :glotz:
ja dann ist es halt dumm gelaufen aber was habe ich den gemacht was ihr mit eigenen augen gesehen habt???
Ruhrpottindianer am 15.01.2004
Gegen nen ONS ist doch ( wenn man single ist) eigentlich nix einzuwenden, oder sehe ich das irgendwie falsch?
also meiner meinung nach siehst du das richtig ....aber wenn man das tut ist es dann wieder so das die mädels dann automatisch "schlampen" sind und bei jungz is das egal ...aber wenn man als mädel damit leben kann is doch gut ...
Ruhrpottindianer am 15.01.2004
Ich sehe das auch so! Ich verstehe es aber nicht wirklich, warum Mädels nciht ihren Spaß haben sollen ohne Verpflichtungen! Und dann immer so genannt werden.
ja das versteh ich allerdings auch nicht....naja...schon komisch aber so spaß haben find ich voll okay..
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [44]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"