Foren Spam Auf der Arbeit oder im...
[1] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901] [1902] [2530]
gelöschter Benutzer am 07.06.2005
So gehts mir auch... Ich bin total aufgeschmissen ohne mein Handy..

Sitze bei der Naspa im Call-Center. Du?
Ich sitz im Büro bei PwC. Ich komm mir manchmal auch vor wie im Call Center lol
Mache aber Ausbildung zur Bürokommunikationskauffrau.
Welche Naspa denn? Ffm?
Nee in Wiesbaden, genauer in Biebrich. Die Ausbildung zur Bankkauffrau hab ich schon hinter mir. Aber ab 8.8. hat sich das mit dem Call-Center erledigt. Dann bin ich in FFM bei ner Bank
Und ist das eher locker oder stressig?
Was musst du den Leuten denn erzählen?
Naja, kommt drauf an wie viel los ist. Wenn Monatsende bzw Anfang ist, dann ist mehr los.. Was ich den Leuten erzählen muss?? Kommt drauf an was die mich fragen. Meistens wollen die aber nur den Kontostand wissen oder zum Berater verbunden werden. Also nix schweres!!!
achso. Naja, die Leute können teilweise schon ganz schön patzig sein.
Das stimmt!!!! Die können nämlich die Geschäftsstellen nich mehr direkt anrufen. Sondern laden immer bei uns. Und wenn die das nit raffen und denken, sie sind in der Geschäftsstelle, ich kann denen aber nich weiter helfen, dann können die Kunden auch schonmal ausrasten und einen anschreien
Die denken halt wenn man da arbeitet müsse man in allen Geschäftsbereichen bescheid wissen!
Das kenne ich. Dann fällts einem echt schwer ruhig zu bleiben, besonders wenn man eh müde ist und schlechte Laune hat.
Richtig... Ich hatte gestern kurz vor Feierabend so einen Trottel am Telefon, der hat mir den ganzen Nachmittag verdorben. War eigentlich gut drauf, wollte mich abends noch mit ner Freundin treffen, dass musste ich dann absagen, weil der mir so ordentlich die Laune vermiest hat!!!!

Ich freu mich einfach auf die neue Arbeitsstelle... Und wenn ich Glück hab, kann ich nächstes Jahr auch ins Ausland gehen :jump:
wohin möchtest du denn?
Hatte mal ein Angebot für San Fransisco. Aber mit 16 denkt man da irgendwie noch nicht so weit voraus...
[1] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901] [1902] [2530]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"