Foren Spam Auf der Arbeit oder im...
[1] [1900] [1901] [1902] [1903] [1904] [1905] [1906] [2530]
gelöschter Benutzer am 07.06.2005
wenn du gegen 6:00 fährst gibts keine Probleme, dann sind schon tausende Pendler unterwegs (Überhaupt zu den Stoßzeiten).
Schlimm wirds erst wenns dunkel ist.
Dann hoff ich, dass ich dann schon zu Hause bin. Obwohl... An den langen
Banktagen im Winter wirds bestimmt 19 Uhr bis ich heim fahre und da ists schon dunkel.. Ich nehm mir einfach Pfefferspray oder so mit
hab ich auch immer dabei ;-) dient aber eher der Selbstberuhigung, glaub ich :-?

Alles gute nachträglich zum Geb, wollt ich schon seit heut morgen um 9:00 sagen :-)
Danke schön...

Das glaub ich auch. Aber so ein Spray kann echt Wunder bewirken. Man ist direkt ruhiger und fühlt sich besser. Und das sieht man einem ja auch an. Die Schläger suchen sich ja meistens jemanden, der schwach und verängstigt aussieht!!!
ja logo. Aber Psychopaten weisen da doch verschiedene Verhaltensmuster auf und dagegen kannst du dich nur schützen wenn du nicht allein unterwegs bist :-?
Aber ich mein, in Ffm sind auch bis 22:00 noch Leute unterwegs die von der Arbeit kommen oder zur Nachtschicht fahren! Und du hast es ja vom Hbf gar nicht weit.
Wo wohnst du denn?
Stimmt. Vielleicht muss ja jemand von meinen neuen Kollegen dann auch zum Bahnhof. Dann bin auch auf keinen Fall alleine..

Ich fahr von FFM nach WI mit der S-Bahn und dann von WI mitm Auto nach Heidenrod. Sagt dir das was???
Heidenrod sagt mir was, aber ich hätte jetzt nicht gewusst wo das ist.
Dann fährst du S1, S8 oder S9 glaub ich. Wieviel kostet denn da die Monatskarte? Dürfte nicht SOOO teuer sein oder?
digi am 07.06.2005
Ne Galaxygirl bleib ja nicht daheim :) Statistisch gesehen passieren im Haushalt die meisten Unfälle lol lol lol

War aber auch mal in Frankfurt wegen einem Bewerbungsgespräch und da musste ich auch in diese komische Straße ( musste zur DB ) hab geparkt und dann kam nen penner in dem moment und pinkelt mir vor das auto. also richtung frontal stellt der sich vor mein auto und pinkelt lol lol lol ich hab nur schnell die knöpfe runter gedrückt und gehofft dass der schnell verschwindet lol lol lol
Wer sagt denn, dass wenn ich zu Hause bleibe ich den Haushalt mache?? Ich setz mich ganz faul auf die Couch und schaffe mir ne Haushälterin an. Die dann alles macht lol

Ich werde mir ne Jahreskarte kaufen. Die ist noch ein bißchen günstiger als die Monatskarten... Und ich krieg ja auch noch Fahrtgeld von 150 Euro im Monat :jump:
du Sau. Ich muss das alles selsbt zahlen :-( 1200 EUR im Jahr nur für DB bzw. VGF.

Digi, ich wär mal nen Meter vorgefahren lol
[1] [1900] [1901] [1902] [1903] [1904] [1905] [1906] [2530]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"