Mien Kunstbild werd ich später auch weitermalen... aber jetzt gehen die schönen Sachen dran los.. Muss doch diesen 3D-Raum zeichen (-.-) und das ganze Konstruieren war die reinste Qaälerei, aber jetzt kann ich endlich die Natur reinzeichnen
Mein Schultag hätte sich heute nciht gelohnt, hatte keine Lust
Doppel Mathe mit Himmelmann fällt aufgrund des Methodentrainings aus und wir habens durch meine Ethiklehrerin ersetzt bekommen, die zwar auch Mathe unterricht,a ber meine Aufgaben hab ich eh schon.. also kann cih die genauso gut hier machen.
Danach Franz - Brühl ist auf Fortbildung.. was weiß ich mit wem ich Vetretung bekomme, aber Subjonctif kann cih auch daheim lernen, genug Übungsmaterial hab ich.
Danach den einzigen regulären Unterricht für heute: Englisch bei Walz, nicht schlimm, wenn cih nicht da bin.
Und dann hätte ich 5.6. noch Sportvertretung, also ich denke jetzt ist dir klar, warum ich mir mal n Tag freineheme, ist auch erst der erste für dieses Jahr
Außerdem sitzt meine süße Mietze bei mir und will schmusen, die hätte ich doch an einem Tag wie diesem, nicht allein daheim lassen können