Foren Spam Auf der Arbeit oder im...
[1] [2467] [2468] [2469] [2470] [2471] [2472] [2473] [2530]
Knipser am 23.12.2005
weil du die große Falhatma bist!
Die Einzige, the One and only, die Allmächtige, die Frau meiner Träume, einfach Alles! :liebe1: :liebe2: :liebe3: :liebe4: :liebe5:

Und natürlich, weil du mich zum Essen einlädst :top: :rosen: :cheering:
Dee am 23.12.2005
Wäre der letzte Satz nicht gewesen, wäre es noch einigermaßen annehmbar gewesen, ein bisschen schnulzig vielleicht..aber der letzte Satz hat wieder alles kaputt gemacht :klopf: -.-
Knipser am 23.12.2005
Der letzte Satz entspricht doch nur der Wahrheit :frust: :grummel:

Heut hätt ich vielleicht mal Zeit für unser Menü lol ;-)
Dee am 23.12.2005
Nein, ich hab keinen Grund dich einzuladen :rolleyes: Auch wenn ichs dir noch hundert mal sagen muss ^^
Und wer sagt dir überhaupt, dass ich heute zeit hab? lol
Knipser am 23.12.2005
Ich habe zu entscheiden, wann jemand Zeit hat und wann nicht! lol ;-)

Und außerdem werde ich das Essen dann als eine Entschuldigung deinerseits anerkennen....;-) lol :haha:
Dee am 23.12.2005
Ja genau :rolleyes: Ich hab auch ein eigenes Leben und ich werd mir bestimmt nciht sagen lassen, wann ich mir für jemanden Zeit nehmen soll :rolleyes: O_o Weißte, mit solchen Sprüchen versaust du dir selbst alles aber Bitteschön O_o
Ich brauch mich imme rnoch nicht bei dir zu entschuldigen, ich hab ja auch ncihts schlimmes gemacht -.-
Knipser am 23.12.2005
wenn ich als einladender nen Termin sage, ist doch wohl klar, dass man den aus Anstand annimmt oder? *ggg*

Aber ich bin doch sonst soooo lieb....:-( ;-(
Dee am 23.12.2005
lol Ach, jetzt auf einmal lädst du ein :rolleyes: Entscheid dich mal :klopf:
Bei mir im Terminkalender musst du die einladung schon 2 Wochen vorher ankündigen, damit ich eventuell mal Zeit bekomme lol
Naja, du bist fast nie lieb, das ist ja das Problem mit dir O_o lol
Knipser am 23.12.2005
Aber nur im Notfall lad ich ein, obwohl ich mich ungerecht benachteiligt fühle...lol lol

Ich bin immer lieb, nur du siehst immer die bösen Seiten....O_o lol
Dee am 23.12.2005
Auf was nettes, gleich wieder was böses von dir O_o
Genau, du warst immer sooooo lieb zu mir, dass ich gar nicht verstehen kann, auch jetzt noch nciht, warum ich dich nicht mehr wollte lol Ist klar -.-
[1] [2467] [2468] [2469] [2470] [2471] [2472] [2473] [2530]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"