Foren Spam Auf der Arbeit oder im...
[1] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [2530]
Icke am 23.04.2004
Das liegt nicht an mir. Mir tat gestern so dermaßen das Herz weh, tut es heute noch. Denn ich habe das ganze nur vom Schnaky erfahren, dass die sich gegen mich ausgesprochen haben.
gelöschter Benutzer am 23.04.2004
O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o
Ruhrpottindianer am 23.04.2004
Das ist derb! Und der Schnaky hat vom Rest mitbekommen! Ich finde sowas scheiße!
Mi, bitte nicht aufregen! Das thema ist wichtig! Aber ich werde dich nicht vernachlässigen! ;)
Na Mi? Alles klar?
Ja klar mir geht´s prima und dir?
Ja mir auch!
Das freut mich aber!
Ja und mich erst!
Was machen wir heute?
Sex mit Olli?
Alles klar, viel Spass!
Klar, ist vorprogrammiert!
Ah verstehe!
Und sonst so?
Ja sonst so auch.
Ah, verstehe.
Echt?
Ja klar!
Cool.
Ja gell?
Ja voll.
Klar.
Muss dann mal weg.
So ein Zufall, ich auch!
Na sowas!
Dann tschüß, ich liebe dich!
Ich dich sowieso!
Ich weiß!
Klar!
Tschü!
Tschau!!
Icke am 23.04.2004
Jo der hats auch erst am dienstag erfahren. Die haben ihn nix mitbekommen lassen, weil ich mich gut mit ihm verstehe. Glaube das passt so einigen arschlöchern nicht. Sorry für Wortwahl Admins :-)

Weil ihn mögen auch die wenigsten und die labern hitner seinem rücken, aber das weiss er genau wie ich. Voll Assi
Icke am 23.04.2004
Mi O_o Alles klar??
Deshalb werde ich auch nichts mitbekommen haben. Weil ich mich mit dir verstehe!
Mi, du hast sie nicht mehr alle! :)
Icke am 23.04.2004
Wahrscheinlich und sowas finde ich einfach nur scheisse. Komm wir gehen zum SVN :-)
SVN lol na daaaaaaaaaaaaaaaaann :-)
[1] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [2530]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"