Foren Spam Auf der Arbeit oder im...
[1] [700] [701] [702] [703] [704] [705] [706] [2530]
gelöschter Benutzer am 01.10.2004
Mit Olli kann man zwar nicht einkaufen, aber sonst ist er ein ganz hervorragender Mann ^^
Timoo am 01.10.2004
hihi *lach* wie süss das jetzt ma wa :) ...

wiso wird er sonst kann hipilig !!! ;) so nach 10 min *lach*
Nee, hibbelig net. Er ist dann immer total verängstigt lol
Die ganzen Frauen die sich in den SSV stürzen sind Ollis Feinde. Jedenfalls fühlt er sich von ihnen bedroht.
Timoo am 01.10.2004
ROOOOOOOOOOOOOOOOOFL ^^... verängstigt is geil ....
in wie fern verängstig !!!! steht er dann schnell in eine dunkle eckt oder wie lol
Nee, er läuft dann ganz verängstigt hinter mir her, immer bereit sich gegen eine angesprungene Frau auf Handtaschenjagd zu verteidigen.
Timoo am 01.10.2004
lol lol lol nein wie geilo !!!

müssen ma tauschen mit mia !!! ich leide wie ein hund imma lol
Dann kannst du dich ja mit Olli zusammentun und ich geh mit deiner Schnecke shoppen!

Aber es geht ja allen Männern so ^^ beim H&M stehen immer ganz viele verängstigte Männer rum, lehnen sich irgendwo an und versuchen selbstsicher zu wirken, weil die Frau sie irgendwo abgstellt hat :-P
Timoo am 01.10.2004
OKEY ^^ ... dann werd ich denn mal so richtig abhärten lol ...
und seelisch drauf vorbereitet ^^

aber da hast du voll kanne recht ..hihi,ich bin einer davon !!! ich check immer schon mal so die beste ecke ab das ich unauffällig bin,nicht im blickfeld bin von andereen und wenn ja es gut aussieht und ich mich interesiert beteilige lol
siehste. Typisch Mann. Kennste einen, kennste alle :-P
Timoo am 01.10.2004
^^ so siehts ma aus lol ...aber was sollen wir denn machen ??? wie ne klette an euch hängen ??? das schränkt eure bewegungsfreiheit ein und ihr fühlt euch gleich in einem frauen laden unterdrückt -.-
[1] [700] [701] [702] [703] [704] [705] [706] [2530]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"