Foren Party F... Punk - Metal - Darkwav...
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Spaceman.Africa am 22.01.2006
Ich bin aba am start ^^ wird bestimmt mal was anderes :top:
solangs keine pogo orgie wird lol
gelöschter Benutzer am 23.01.2006
Aktuallisierung der bandliste:

samsas traum
slipknot
lame immortelle
mantus
blutengel
iced earth
xandria
goethes erben
korn

und noch dieverse andere punk bands!!!
Eyeless am 23.01.2006
eigentlich hör ich ja auch die musik, das problem is nur, dass das publikum 95% aus männern besteht, was mir dann eher nich so zusagt -.-
das glaub ich jetzt zwar weniger...ich denke das gibt an dem abend nen guten mix!

kannst ja trotzdem kommen!

lg grave
Eyeless am 23.01.2006
ja aber du weisst doch, dass die ganzen mädels alle standart mäßig hip hop hören, weil es einfach "cooler" ist das zu hören.
naja ich werd ma sehen, muss ja nich immer mädels um sich ham lol außerdem is ja noch n monat hin bis zum 17.2. ^^
eben! und wenn du die werbetrommel ein bisschen mit drehst, dann kann es sein, das ganz viele nette frauen da sind, die alle so musik hören!
was ich noch sagen wollte, ich nehme auch gerne gebrannte cd´s von leuten an, wenn sie beschriftet sind und zu dem abend passen!!! allso wer bestimmte bands hören mag, immer her mit den cd´s!

vorraussetzung is halt eben, das sie zum abend passen und club/tanz-tauglich sind!
:top: endlich am was anstendiges......
und nicht vergessen:

IMMER SCHÖN WEITER SAGEN!!!
ja ja ich kann lesen udn du musst das nciht jedem sagen der is das forum schreibt.......

lol lol lol
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"