Foren Spam Die böse Fee
[1] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [400]
gelöschter Benutzer am 07.03.2006
es ist 21:45 aber nur auf deiner uhr und die geht vor lol

ich will osterferien haben
HypnoticPoison am 07.03.2006
die bayern scheiden aus und der HSV verliert nurnoch... :haha:

will das der blöde schnee endlich weg geht... -.-
Eyeless am 07.03.2006
dann nehm ich ne schaufel un grab mir meinen weg frei ;)

UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche mir, dass mein bester kumpel ENDLICH mal fussballsachverstand bekommt...bitte gott :god:
Knipser am 07.03.2006
Er hat ihn schon lange, aber er zeigt ihn nicht...lol

Ich wünsche mir, dass ich ne Freundin hab....:-P
Eyeless am 07.03.2006
die bekommst du auch, doch deine mutter möchte nie wieder solche menschen bei sich zuhause sehen
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

:haha:

ich wünsche mir eine villa mit whirlpool ^^
Knipser am 07.03.2006
Die kriegst du, fällt aber nach einem Monat zusammen und du sitzt auf Schulden, die du nie wieder losbekommst...lol

lol lol lol Ich möchte nicht mehr so besoffen sein, sodass meine Mutter jemals wieder sowas sagen kann....lol lol ;-(
Eyeless am 07.03.2006
du wirst nie wieder so voll sein, aber dein unerwarteter harndrang wird unberechenbar lol lol

ich möchte, dass der macchambes nich immer so beim würfeln rumzickt *g*
Knipser am 07.03.2006
lol lol lol Er wird nie wieder rumzicken, allerdings nur noch auf dich trinken...lol

Ich wünsche mir, dass mein Harndrang im Suff berechenbar bleibt und meine Mutter nie wieder SOLCHE Menschen bei sich zuhause begrüßen muss...lol :haha:
Eyeless am 07.03.2006
dass wird auch so passieren, aber nur weil du mit ihr zu deinem vadder gehst un er sie dann sehen muss,....und dann....... lol lol lol lol lol lol lol

...also dann is echt die hölle los lol lol lol

ich wünsche mir frieden auf der ganzen erde und dass niemand mehr hungern muss :liebe2:
gelöschter Benutzer am 07.03.2006
o.k. passiert, aber alle verdursten...

ich will das meine mutter lieb ist ...
[1] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [400]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"