Foren Spam Die böse Fee
[1] [179] [180] [181] [182] [183] [184] [185] [400]
booster am 29.07.2006
ist es, aber es sind nur die leute die mit dir umgehen, die so kühl sind...

...ich wünsche mir endlich mal viiiiel zeit für mich zu haben
DoctorPressure am 29.07.2006
du hast gaaaanz viel zeit für dich, keine nervigen anrufe, keine arbeit, no stress - aber dann merkst du dass du vergessen hast deine wäsche zu bügeln...du stehst den ganzen tag da und bügelst wie mutti

:haha:

ich wünsch mir...dass endlich meine neue motorcross maschine im laden is
katy. am 29.07.2006
das teil steht da...sicher ein traum von einer maschine "sie hat nen motooor" du fängst an zu singen...doch dann zieht der verkäufer die plane runter und was siehst du??? SIE IST PINK!!! und ein fetter fanaufkleber der kastelruterspatzen klebt drauf ^^ viel spaß beim crossen

ich wünsch mir...dass die ferien nie aufhören :jump:
Natze1990 am 29.07.2006
tun sie, aber dafür bleibt die ganze welt stehen und die zeit vergeht wie im flug und schon bist du tot

ich wünsche mir nen superschönen tag
nessa.r am 29.07.2006
bekommst du, aber dafür wird deine komplette zukunft total scheiße : du wirst mit 20 total alt und runzelig aussehen, und wirst niemals einen kerl abbekommen ^^

ich wünsch mir, das heute schon morgen is
katy. am 29.07.2006
schon passiert...doch dann erfährst du, dass heute (also dein gestern dann ^^) die lotterie genau DEINE lottozahlen preisgegeben hat! du hättest gestern 1.000.000.000 Euro abholen können...jetzt is deine frist abgelaufen

ich wünsch mir, dass es endlich mittag essen gibt
nessa.r am 29.07.2006
also erstma danke :P
gibt es, doch ist es 'ne mischung aus verschimmeltem brot, angepisste erde und 3 jahre alte, verflohte katzenhaare

wünsch mir dass ich nächste woche mehr spaß in italy hab als ihr hier in dtl. :jump:
gelöschter Benutzer am 29.07.2006
bekommst du..... bei der ankunft wirst du mit tomaten beschmiessen und spàter dann folgt die pasta!!! lol ich wùnsch mir dass es hier endlich ma regnet
Angel1988 am 29.07.2006
es regnet aber so doll das du weggeschwemmt wirst

ich wünsche mir jemanden der hier mal aufräumt bevor unsere eltern morgen wieder kommen
gelöschter Benutzer am 29.07.2006
es räumt jemand auf aber danach wird es sfort wieder zermüllt

ich wünsche mir nichts
[1] [179] [180] [181] [182] [183] [184] [185] [400]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"