Foren Spam Die böse Fee
[1] [219] [220] [221] [222] [223] [224] [225] [400]
gelöschter Benutzer am 05.11.2006
bekommst du packst das spiel aber trotzdem nicht :P

wünsch mir ein thai büffet mit lauter leckeren sachen :cheering:
vampire kiss am 05.11.2006
Bekommst du, aber du musst es servieren :haha:

Ich wünsch mir einen Cheat für mein PC-Spiel, der funktioniert ^^ und mit dem ich das Spiel packe :-)
gelöschter Benutzer am 05.11.2006
bekommst du spielst es durch und hast langweile

wünsche mir ne x box 360 ^^
vampire kiss am 05.11.2006
bekommst du, aber deinvater tritt drauf und den Garantieschein hast du verloren :haha:

ich wünsch mir nen funktionierenden Tintenkiller ^^
Massacre am 06.11.2006
kriegst du, einen killer der neusten generation..mit eingebauten radio, linial, mp³ player und einen JPS system für das klassen zimmer.... doch um die killerfunktion zu finden musst du erst tagelang das worterbuch lesen, was leider nicht dabei war wiel du dir nur einen killer gewünscht hat*übertreiben tut XD

ich wünshc mir ein mehrshcweinchen^^
nani-nana am 06.11.2006
du bekommst ein meerschweinchen, aber leider macht es sich über deine sämtlichen kabel her, telefonkabel eingeschlossen und hat sich dein bett als lieblingsort ausgesucht, das es natürlich gut bewacht weshalb du jetzt auf der luftmatratze schlafen musst...

Ich wünsche mir zwei wochen urlaub in der karibik, gutes wetter eingeschlossen :-P
Massacre am 06.11.2006
Du fliegst in die karibik... dein flugzeug stürzt ab..alle sterben auser dir.... und du bist auf einer insel eingeshclossen. das wetter is wunderhscön... und du wirst die ganzen 2 wochen von kanibalen meshcen verfolgt die dich jagen wiel sie dich an ihren gott opfern wollen und danahc aufessen um seine amcht zu bekommen XDD du leufst weg doch sie verfolgen dich die ganze zeit.... 2 wochen lang^^ bis du von einen fishcer gefundne wirst und nahc 2 monaten wieder zu hause ankommst

viel spaß in urlaub :P

ich wünshc mir einen keks^^
nani-nana am 06.11.2006
du bekommst deinen keks, allerdings ist er aus plastik was dich sehr stört, weil er das einzig essbare in der wohnung ist ausser einer dose innereiensuppe und du tierischen hunger hast... :-P

ich wünsche mir einen freien tag ohne irgendwelche verpflichtungen
Knipser am 07.11.2006
Du bekommst deinen freien Tag, brichst dir an diesem Tag jedoch beide Beine ;-)

Ich wünsche mir, dass gleich Feierabend ist...
nani-nana am 07.11.2006
du hast sofort feierabend, kommst nach hause, musst aber den ganzen haushalt machen und hast damit bis zum nächsten morgen zu tun :-)

ich wünsche mir verständnisvolle eltern...
[1] [219] [220] [221] [222] [223] [224] [225] [400]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"