Foren Spam Die böse Fee
[1] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [400]
vampire kiss am 13.11.2006
Bekommst du, aber die nützt dir trotzdem nichts :haha:

Ich wünsch mir, ich komme morgen in Geographie nicht dran ^^
nani-nana am 13.11.2006
du kommst nicht dran, allerdings bekommst du die extra aufgabe ein referat zu halten und du hast keinerlei ahung vom thema....

ich wünsche mir einen skiurlaub über weihnachten...
Knipser am 17.11.2006
Du bekommst den Skiurlaub, jedoch wirst du leider von einer Lawine erfasst :-P

Ich wünsche mir, dass der HSV morgen endlich gewinnt :-(
vampire kiss am 17.11.2006
Die Fee wird langsam wirklich böse, weil sie diesen Wunsch einfach nicht erfüllen will :haha:

Ich wünsch mir gaaaaaaanz viel Zeit ^^
nani-nana am 17.11.2006
du bekommst ganz viel zeit, allerdings so viel das dir total langweilig wird und du hoffst das bald wieder etwas mehr zu tun ist...

ich wünsche mir ein großes, lili-grünes gummibärchen mit haaren aus zuckerwatte...
vampire kiss am 18.11.2006
Bekommst du, aber du weißt nicht, was du damit machen sollst und schmeist es wieder weg ^^

Ich wünsch mir immer noch gaaaaaanz viel zeit, um gaaaaaanz viel nachzuholen :-)
gelöschter Benutzer am 19.11.2006
du darfst den ganzen tag pennen, doch da weckt dich deine mutter und schimpft, weil du die schule geschwänz hast, gibt dir hausarrest, du hast das date mit deinem schwarm verpennt etc.... :haha: viel spaß

ich wünsch mir, dass ich mich beim adrian für diese supageile seite bedanken könnte :-P
Bine am 20.11.2006
kannst du, aber ihn interessiert es nicht!

ich wünsch mir das der HSV absteigt :-P
Knipser am 20.11.2006
Unmöglich zu erfüllen.

Ich wünsche mir, dass ich im Lotto gewinne. lol
Bine am 20.11.2006
ja du gewinnst und zwar 5€ ----- kannste dann grad deine wettschulden beimir einlösen...

ich wünsch mir, dass das schuljahr endlich rum ist und ich das thema schule hinter mir habe...
[1] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [400]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"