Foren Spam Die böse Fee
[1] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [400]
LionKing am 03.01.2007
bekommst du, aber es scheint dir, da es so gut ist, nur wie ein tag vor zu kommen.

ich wünsch mir einen (aber nur einen) neuen socken ^^
gelöschter Benutzer am 03.01.2007
du bekommst 2 :haha:

ich wünsche mir ewige jungend lol nein scherz... ich bin wünschlos glücklich... ich wünsch mir einen guten und lieben wunsch
schokole am 03.01.2007
bekommst du, nur er geht nie in erfüllung :-P

ich wünsche mir ne eierlegende wollmilchsau

lol lol
gelöschter Benutzer am 05.01.2007
ja gut aber du kriegst du männliche und die legt keine eier :haha:

ich wünsche mir ewig zeit um mit meiner sis zu spongen ^^
vampire kiss am 06.01.2007
Bekommst du, aber irgendwann wird es dir verdammt langweilig und du darfst aber nicht aufhören...

Ich wünsch mir länger Ferien :-)
angi am 06.01.2007
du bekommst länger Ferien aber schreibst dafür in der ersten Woche nach den Ferien 7 Arbeiten.

ich wünsche mir dass mein Freund ausm Urlaub zurück kommt.
vampire kiss am 06.01.2007
Bekommst du, aber er kommt nur zurück, weil er mit dir Schluss machen will und geht dann gleich wieder...

Ich wünsch mir mehr Ferien :-) ohne Arbeiten oder Fehler und ohne Langeweile :-P
gelöschter Benutzer am 07.01.2007
du bekommst mehr ferien ..aber dafür.. hast du kein geld lol

ich wünsche mir ein glückliches leben in californien mit meinem traumboy,dass wir für immer glücklich sind und uns an nichts fehlt!:-P
vampire kiss am 07.01.2007
Bekommst du, aber ein Hurikan zerstört alles und ihr habt nix mehr :-P

Ich wünsch mir GEEEEEEEELD ( :jump: ) und dass ich damit auch gaaaanz viel shoppen gehen kann :-D
gelöschter Benutzer am 07.01.2007
Klar Geld kannst du dir immer wünschen, dafür verlierst du die wichtigsten Menschen in deinem Leben und du bist alleine .

Ich hab nur noch einen Wunsch, dass ich wunschlosglücklich bleibe und nichts auf dieser welt,dass ändern kann!
[1] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [400]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"