Foren Spam Die böse Fee
[1] [288] [289] [290] [291] [292] [293] [294] [400]
Drunken_Hero am 10.02.2007
bekommste aber du musst über die ganzen ferien lernen ! und arbeiten !

ich will ein Panzer aus dem 2 Weltkrieg der noch ganz is !
gelöschter Benutzer am 10.02.2007
kriegst du aba er wird dir geklaut

ich will endlich schlafen gehn
Massacre am 10.02.2007
gehste, und mitten in der nacht fählste aus dne bett

ich will das es schneit
ps: lasst euch was richtiges einfallen und nicht diese: ja abe rnahc 5 minuten is es wieder wge -.-
kriegst schnee, doch dann wird auf einma ganz warm und er is wieder weg...

ich will n bruder
Massacre am 10.02.2007
hehe XDD

kreigste... deine eltenr addoptieren einen jugentlichen mit rechradikalen vorlieben, der alles verwustet und du immer die shculd kreigst, der in badezimmer cameras istalierter um dich bei duschen zu beobachten und an deine klassenkamabraden zu verkaufen, der dich über alles hast und deinen untergang will

ich wünsch mir ein einzelkind zu sein XD
boa du kommst auf ideen... lol lol

bist du aba du wirst so verhätschelt dass dih keiner mehr leiden kann, nich ma deine lehrer und deine freundin und am end begehst du selbstmord, weil dich keiner mehr will...

ich wäre gerne wunschlos glücklich
Massacre am 10.02.2007
rofl, du wießt das du grad mein leben beschrieben hast XDD das alles is schon passiert :P und der solbstmord kommt noch XDD

wirst du, du verliebst dich, die glückshormone überstöhnen deinen körper...so ein glück haste noch nie erlebt, doch durch dieses glücksgefühl vernachlässigst du deine pflichten, und landest so auf der straße, doch mit deinen freund den du immenroch liebst... joa und dan... guck dirs selber an >>> http://www.youtube.com/watch?v=voJQcG8PcMQ lol

ich wünsch mir was zu essen, eine lassagne
Patrick1981 am 10.02.2007
Du bekommst eine Lasagne, doch sie wird wie das fliegende Spagetti-Monster heilig gesprochen und du kannst sie deswegen nicht essen.

Ich wünsch mir das WorldofWarcraft verboten wird und alle armen Kreaturen wieder zurück ins echte Leben finden^^
kannst haben aber dann kommen die untoten und versuchen dich aufzufressen, dann retten dich grade noch rechtzeitig die nachtelfen ... leider wirst du aus deren base von den orcs entführt die dich dan kaputtmetzeln....

ich wünsch mir das mein bärchen sich nieeeeee umbringt...
Drunken_Hero am 11.02.2007
bekommste dafür bringst du dich um !

ich will ein neuen sau geilen pc !
[1] [288] [289] [290] [291] [292] [293] [294] [400]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"