Foren Spam Die böse Fee
[1] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [400]
--Snoop-- am 31.01.2006
ok bekommst du aber du hast keine freunde.

ich wünsche mir das ich gleich gut schlafen kann
SpeakerboXx am 31.01.2006
wirst du, aber du wirst morgen den ganzen tag verschlafen udn ärger vom chef bekommen

wünsch mir eine rotzleere nase lol
Schnizzle am 31.01.2006
Ich möchte mich an dieser Stelle bei der bösen Fee bedanken. DANKE :-*
Ich habe mehr Urlaubstage... eine ganze Woche mehr. Und muss jetzt also keine Überstunden im Puff machen =) Juhu
Coop am 31.01.2006
du bekommst eine rotzleere nase doch nun hängt alles im hals!

ich wünsche mir das ich mein kakk kunstbild endlich fertig habe und es pünktlich morgen abgeben kann!!
Knall_Kopp am 31.01.2006
du hast es feddisch,aber du hast verschlafen,dass der abgabe termin letzte woche war

ich wünsche mir keinen muskelkarter!!
Coop am 31.01.2006
du hast keinen muskelkarte dafür aber einen muskelriss!

ich wünsche mir das ich alles im h&m umsonst bekomme!
Schnizzle am 31.01.2006
Bekommst du, aber die führen nur noch Größen ab 42 :)

Ich wünsche mir, dass der Tag mehr als 24 Stunden hat.
gelöschter Benutzer am 31.01.2006
ein Tag hat nun 50 Std, jedoch musst du 30 std davon arbeiten und drehst so am rad das du ausm fenster springst ^^

ich wünsche mir das ich Fasching und die Kappensitzungen in der nächsten Zeit überlebe :saufen: ^^
gelöschter Benutzer am 01.02.2006
du wirst es überleben aber du hast ziemlich viel scheisse gebaut die dich teuer zu stehen kommt...

ich wünsche mir dass sich mein zeugnisse mal wieder verbessert und ich in mathe ne 2 hab
Eyeless am 01.02.2006
dein zeugniss hat sich verbessert, jedoch wanderst du wegen urkundenfälschung in den knast :haha:

ich wünsche mir, dass ich in der hölle schmore und es mir so richtig dreckig geht lol
[1] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [400]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"