Foren Spam Die böse Fee
[1] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [400]
funkelperle am 01.03.2006
es ist nicht schlecht, nicht alk frei aber flasche hat ein loch und bevor du sie aufgemacht hast ist alles rausgelaufen lol

ich wünsch mir, dass ich keine hausaufgaben machen muss ...
Beta-Racing am 01.03.2006
musst du nicht mehr, aber morgen musst du die wieder machen lol

ich wünsch mir en böar ohne loch, schön kalt, nicht abgelaufen, nicht alkoholfrei, mit hopfen und malz..... ;)
juliia... am 02.03.2006
Bekommst du, musst es aber wieder abgeben, weils zu teuer war, und dir deine Mami nicht erlaubt, das zu kaufen... ;-)

Ich wünsche mir, das wir die Tickets bekommen
Beta-Racing am 02.03.2006
du kriegst ein ticket, nur das ticket ist für einmal ausgehen mit dem meier :P (ist nicht so gemeint adrian ;) )

ich wünsche mir ne kawasakie zx- 10r lol
gelöschter Benutzer am 02.03.2006
du bekommst ne kawasaki zx-10r,ist nur leider n 2takt roller motor mit 2 ps drin lol

ich wünsch mir ne ganz dolle frau :-P :-D
kriegst du, deine frau sieht gut aus, ist aber leider russin und säuft dich unter tisch und ist en alki und hat mund geruch :P

ich wünsch mir en 2 takt roller mit 2 ps lol
kriegst du...aber da du mir die russin bezahlt hast,hast du kein geld für benzin.. :haha:

ich wünsch mir dass beta-racing nie wieder was bekommt lol lol lol
:P

dein wunsch geht in erfüllung, nur das "nie wieder was" wird durch "alles" ersetz un nu kriegt er alles lol lol lol

ich wünsche mir das hier mehr leutz posten :D
bekommst du...aber die posten alle immer wieder da gleiche...

ich wünsche mir dass mir noch was einfällt was ich mir wünschen kann....
du weißt was du dir wünschen kannst, nur wird alles von einem hässlichen lehrer erfüllt :P

ich wünsch mir ne nette begleitung für die 12er, muss aber wieblich, nicht schlecht aussehn, kein mundgeruch, keine schlampe, und bissi zickig sein lol
[1] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [400]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"