ups, hehe den gleichen Fehler hab ich im anderen Forum auch gemacht *g* habs nur kopiert gehabt

kla is das Finale in Berlin... nur in anderen Foren kann man es editieren
Und Eyeless, wir können uns gerne mal zusammen hinsetzen und uns über Fussball unterhalten, dann können wir ja sehen wer keine Ahnung hat.
Das Amanatidis das Tor geschossen hat wusst ich gar nicht, das hat mir jemand falsch erzählt... mir wurde gesagt das es meier war... (da muss ich meinen kleinen Bruder wohl mal schlagen...) naja eigentlich hatte ich hier auf Konstruktive Beiträge gehofft und da hätte es auch schon gereicht wenn mir einer schreibt das es in Berlin ist und ama das tor geschossen hat und nicht 3 Leute. Mit Berlin hab ich mich halt mal vertan und das mit dem Tor hab ich Falsch erzählt bekommen so, dann is das jetzt auch geklärt.
Krone der dummheit... aso, was soll denn das Kommentar bitte, ich dachte mit 20 hat man wenigstens ein bisschen Anstand??
Ich bitte jetzt mal darum hier bisschen konstruktive Kommentare abzugeben und nicht so einen Mist á la Eyeless, ich hasse es nämlich immer über so einen scheiß zu diskutieren der hier überhaupt nicht hingehört.
...Rechtschreibfehler darfste behalten!
-----------edit
ja schließ den thread lieber, mit einigen Leuten hier(eyeless) kann man ehh net über Fussball duskutieren, so scheiß posts hier zu bringen und dann meinen man hät mehr Ahnung ... löl