Foren Sport u... DFB Pokal 05/06
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
Eyeless am 26.01.2006
tut mir leid mein gott :god:

:-*
Vinic am 26.01.2006
ach so is das im fussball thread alles nur sturköpfe und jeder meint er hat recht, und deswegen schreib ich hier so gerne lol
gelöschter Benutzer am 26.01.2006
höh? ich hab den Thread hier eröffnet weil er im Fussball thread in den anderen diskussionen unter gegangen währe, aber da ich gemerkt habe das es keine Sinn hat(es gab nur 1 2 sinnvolle antworten hier) kann man ihn gerne dicht machen...
Vinic am 26.01.2006
ähh sry... aber was solls ^^ ich finds geil hier im Sportbereich...

Und jeder meitn er hätt die größe peilung, was ich aber bemerke, dass es hier viele Eintracht/ bayern fans gibt ^^
ich mein nicht das ich die große Peilung hab... ich wollt eigentlich nur ne diskusion anregen, aber das ganze ist in die Falsche richtung abgetriftet und deshalb hats jetzt keinen Sinn mehr weiter zu machen.
Vinic am 26.01.2006
Hab ich auch nit gesagt dass du die große peilung hastr ;) aber die diskussion gehen eh ins falsche
^^ in anderen Foren läufts ganz gut *g* (da hab ich das gleiche geschrieben wie oben(auch mit den Fehlern)) nur da wurd ich kurz drauf hingewiesen was ich falsches hingeschrieben hatte und gut war...

z.b. wollt ich drüber diskutieren wie Icon85 das schon richtig angefangen hat, was glaubt ihr wer dieses Jahr den Pokal gewinnt?
oder wie fandet ihr es das in Bremen das Spiel angepfiffen wurde?
Spaceman.Africa am 26.01.2006
das mit bremen war ne verarsche auf dem platz wurde jeder technische vorteil zu nichte geamcht und das der klose sich verletzt hat is eh am aller schlimmsten in hinsicht auf die wm und torschützenkrone kann er auch hacken außerdem is der in bremen unersetzlich ....sau der betrug ich war gestern so sauer
Vinic am 26.01.2006
Ich weiss ja nit aber St Pauli machtm ir langsam angst....

gegen werder zu gewinnen packt ein regionalligist und kein guter erst ligist das macht mir angst, ich bezweifle das sie es schaffen, aber verlieren können die Paulis ja nix !

Ich sag drittenplatz für pauli Bilefeld vierter
erster bayern zweite eintracht....

Ich find Pauli hatte Werder im griff und die Platzverhältnisse waren für beide scheisse und den elfmeter den sie verbockt haben, und so war einfach nit Werders Tag das passiert... aber nichts destotrotz hätten die gewinnen können !
Melo_Melo am 26.01.2006
vinic wie willst du denn da heraus finden wer 3. und 4. wird ???
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"