Foren Sport u... DFB Pokal 05/06
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
gelöschter Benutzer am 27.01.2006
hubbi du bist so schlau!!! *schwärm* :liebe2:
Eric Cartman am 28.01.2006
ja da passiern sogar wunder wie dass z.B. die sge ins halbfinale kommt

gelöschter Benutzer am 29.01.2006
Wunder würde ich das nicht nennen!!
Die SG hat seit Copado fest spielt eine verdammt starke Hinrunde und auch stark im Pokal gespielt..
auch wenn ich Eintracht-Fan bin und sowieso für die SGE bin finde ich trotzdem das durch die starken Spiele in letzter Zeit die Eintracht verdient ins Halbifnale gekommen ist..
Und Bielefeld ist auch machbar das heißt Uefa Pokal JUCHU

Die SG hat in der Halle ja oft genug gezeigt was sie draufhat..
Würde Strohengel echt gern mal in der BL-Manschaft spielen sehen!
Eric Cartman am 29.01.2006
Bielefeld hat nur glück gehabt im viertelfinale!
Vinic am 29.01.2006
@ Sex on the beach, halle is mal was ganz anderes als feld. wenn der Strohengel Halle, ne geile Technik hat und gute kondition hat. is das okay, und wenn er kein feldspieler is ?! musst du dir mal denken, warum er für die halle geeignet is, sowas gibts.... was denkst du warum Arie Van lent halle spielt??, das is nen alte hase der gut technik kann... und feld spielt er nit mehr für die eintracht...
Und wer will erzählen, dass die eintracht mit glück darein gekommen is 6:0 gegen schalke und so, und elfmeterschiessen, hätte auch Nürnberg genauso glück gehabt....
Is halt DFB Pokal hat seine eigene Regeln und ich finds okay, dass die eintracht weiter gekommen is !

Und Bielefeld is wirklich machbar.... das heimrecht kommt ja echt gut...
Und glück zu haben im elfmeterschiessen is halt so, hätte genauso offenbach glück haben können, wären se so cool geblieben wie bielefeld !
is halt so, so is fussball, glück und pech, !

Und Uefa cup zu kommen hilft der Eintracht Wirtschaftlich richtig gut...
-FrAnCoFoRtE- am 29.01.2006
Bis jetzt ist das eigetreten, was ich in einem anderen Forum prophezeit habe.. lol
---------------------------------------------
Autor: ffmfreak (mail)
Datum: 14.01.2006 13:37

Frankfurt kommt weiter, im Halbfinale gegen Bielefeld, Bayern gegen St. Pauli..und das Finale dann Frankfurt gegen Pauli..ein Traum :-)

:-)
-------------------------------------------------- ----------------------------------
Wenn das so weitergeht..schön wäre es.. :-)
bruzzler am 29.01.2006
normalerweise müssten es die frankfurter ja packen, aber wenn ich das geschwätz von manchen leuten hör die sich schon sicher sind im UEFA CUP zu spielen, dan nhoff ich das es die arminia packt!
HILL am 30.01.2006
ich hoffe mal, dass du nicht mich meinst ! lol
Vinic am 30.01.2006
ich auch lol
Eyeless am 30.01.2006
ibrahim, erzähl nich immer soviel von deinen wunschträumen ;)

frankfurt - bielefeld wird n knappes ding und bayern schlägt pauli ;)
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"