Foren Sport u... DFB Pokal 05/06
[1] [7] [8] [9] [10] [11]
gelöschter Benutzer am 13.02.2006
ja... so sicher bin ich mir auch nicht mehr, das könnt verdammt knapp werden... Bielefeld hat sich gemacht...
Schubert am 21.02.2006
bielefeld kann doch garnix, die sge kommt auf jeden fall ins finale...

hat irgendjemand von euch karten fürs halbfinale die er an mich verticken will???
gelöschter Benutzer am 27.02.2006
Die Eintracht hat jetzt seit langem mal wieder die chance den pott an den römer zu holen... das wäre schon ein ding un dazu nichtabstieg und direkt uefacup quali da ich davon ausgehe das bayern ins finale kommt..
mal sehen was die zeit mit sich bringt!
-FrAnCoFoRtE- am 27.02.2006
Die Zeit muss erst einmal Punkte für den Klassenerhalt bringen bevor hier alle total in die DFB-Pokal Euphorie verfallen..das macht langsam echt schon Angst wie manche planen und reden..
gelöschter Benutzer am 27.02.2006
jop, das stimmt, also ich würd lieber in der 1. Liga bleiben als den Pokal zu holen. Das ist erstmal 2. rangig.
HILL am 28.02.2006
So seh ich das auch !
Als erstes müssen wir die Klasse halten !!
Uefa Cup wäre eine doch sehr schöne Verzierung des ganzen aber als erstes müssen wir die Klasse halten und damit haben wir die nächsten Monate einiges zu tun !!!
LimbO am 16.03.2006
ich hasse fußball
gelöschter Benutzer am 16.03.2006
:haha:
War klar Ingo ^^
gelöschter Benutzer am 04.05.2006
und wie ich es gesagt habe!frankfurt LOCKER im finale und dann betrogen worden!egal!wir sind die frankfurter die assozialen frankfurter........
gelöschter Benutzer am 04.05.2006
genau so siehts aus ;D
[1] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"