nee die celina ist keine frau für mich, das würde keine woche gut gehen das wissen wir beide auch aber renye wie wäre es denn mit euch beiden?
Corona am 02.03.2006
Nee du! Lass ma stecken!
Lordares am 02.03.2006
verkneift euch die nächsten seiten mal das sinnlose spammen. es gibt im daily talk 2-3 ecken, wo kaum ein moderator reinschaut. babbeln kann man da
Corona am 02.03.2006
@Lordares Ja dann auf!
gelöschter Benutzer am 02.03.2006
@Corona
Ich kann zwar kritik verdragen aber das hättest du auch ein bischen netter aus drücken können und hättest nicht gerade das messer in meinen rücken stechen müssen.
Corona am 02.03.2006
Das war an Lordares gerichtet...Sorry, kam falsch rüber, hab die Pm so ziemlich gleichzeitig mim Adrian verschickt! Hab nix gegen dich!!
Lordares am 02.03.2006
das meine ich mit babbeln
Oscar am 02.03.2006
Die frau Mutschke hab ich bis jetzt nur bei paties gesehn und das eineml musste ich sie versetzten
gelöschter Benutzer am 02.03.2006
@Lordares
du könntest doch mal ein paar mädels einladen in das Forum zu kommen dann glaube ich würde das sinnlose gebabbel wo du muss ich sagen absolut recht hast bestimmt weniger werden.
Lordares am 02.03.2006
ich soll hier den singlemoderator mimen???
neeneenee ... einfach am wochenende schön unter die leute gehen, bißchen fein machen, nicht so wegsaufen, arg "gesellschaftsunfähige freunde" vllt mal auf abstand halten und dann sollte das gehen