Foren Daily T... Lieblingsfilme
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [16]
gelöschter Benutzer am 17.01.2004
Center Stage kenne ich, und er ist schlimmer als jeder Mann sich vorstellen kann :-P
irgendwie bekomm ich grad angst, ähm...ich muss weg...!
echt???findeste???also ich lieb diesen film...hat das Kinoposter riesen groß eingerahmt in meinem zimmer hängen....ja also für typenm is der echt nix...aber für mädels dich sich für tanzen interessieren,könnte der was sein!is net jedermanns sache...das kann schon sein!
Diese Filme sind der Beweis dafür, das es auch nachteile gibt ne freundin zu haben ;-)
hää?rallsch net!meinste weil man sie dann mit der freundin ansehen muss...oder meinste...ach sag einfach was du meinst!*lol*
Ja so ist das auch net gemeint, wenn man sich fürs tanzen interessiert ist der bestimmt ok, aber ich interessiere mich fürs tanzen soviel wie ne kuh fürs Kräppel backen.... Von daher kann der Film ziemlich grausam sein. Da gibt es noch nen zweiten Horrorstreifen oder....?? Ich glaub girls united oder so...
Das erklär ich dir ein andermal :-)
jaaaa genauuuu!den lieb ich auch....der is zwar sau schlecht gemacht und super kindisch...aber scheiß drauf....die choreos sind geil und die sprüche und die musik sowieso!!!ich liebe diese filme!!!!
lol lol man merkt das du schon öfters gequält wurdest! ^^
Despo am 17.01.2004
freddy, fantastisch!!! du stellst die besten vergleiche auf!!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [16]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"