Foren Daily T... Was ist eigentlich los...
[1] [2] [3] [4] [19]
gelöschter Benutzer am 05.02.2006
Was ist los in Wiesbaden und Taunusstein...egal wo Party ist gibt es schlägerrei...sind wir im Kindergarten oder was...mann wer es noch nicht gerafft hat PARTYS sind da um zu feiern und nicht um sich zu schlagen oder sich gegenseitig umzubringen...die leute die es betriefft, ihr wisst nicht was ihr damit anrichtet.Es gibt schon genug Hass und Krieg auf der Welt..wenn ihr euch schlagen wollt dann geht Boxen oder irgend sowas....denkt eigentlich einer noch nach bei sowas....lächerlich ehrlich nur Idioten und möchteregern Gangstar....also leute äußert euch dazu wenn ihr wollt das ist nur mein Report meine meinung aber so kann es echt nicht weiter gehen....
Timmy am 05.02.2006
hm... auf jeder party wo ich bis jetz war gab noch keine schlägerei... allerdings war ich noch net in taununsstein oder in wiesbaden auf ner party! und wenn... was kann man schon großartig dagegen machen...
is aber trotzdem kacke!!!
Nerox2003 am 05.02.2006
http://www.geknipst.at/forum.php?view=3469

hier lesen.. danke.. gruss olli
Knall_Kopp am 05.02.2006
ich sach euch wir brauchen die :laut: BÜRGERWEHR!!
sonst geht das hier bald los wie im ammiland mit drive-bye's usw.

man kann nirgend mehr feiern ohne sich als deutscher in seinem eigenem land als anpöbeln zu lassen! geht mit gott,aber geht und zwar in knast oder sonst wo hin!!
Timmy am 05.02.2006
ok!!!! ^^
Karo am 05.02.2006
ja find ich auch besonders haben die einfach halt echt mein auto kaputt geschlagen meine ganzen scheiben beulen etc... dann sollen sie wenigstens nicht auf die unschuldigen gehen wenn sie schon so idioten sind...angelegenheiten kann man auch privat regeln und nicht parties zerstören auf denen unbeteiligte ihren spaß haben wollen...danke noch mal an die leute die mir ne menge arbeit verursacht haben...bodenlose frechheit
falls jemand was gesehen hat oder jemanden der nen silbernen opel astra zerstört hat,ich wäre dankbar für jede info...
Oscar am 05.02.2006
Oha Karo du arme Hast du gute versicherung ???

@Knall Kopp ich bin auch dafür
bruzzler am 05.02.2006
is eh die größte frechheit aller zeiten...........!
Eyeless am 05.02.2006
knall kopp :top: :god:
Oscar am 05.02.2006
70%......................anteil
[1] [2] [3] [4] [19]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"