@knall_kopp: bürgerwehr?
wie stellst du dir das denn bitte vor, soll unser land ahrishcer weren oder was?
sry aber son schwachsinn hab ich im leben noch nicht gehört!!! zu dieser party letztens und eig. auch allgemein, das liegt einfach daran, dass die türsteher diese leute überhaupt erst reinlassen, man kennt sie doch mittler weile und es sind doch echt IMMER WIEDER die gleichen!!
und wenn es so wäre, dass ja nur "ausländer" an den schlägereien schuld sind, dann würde sich ja die theorie von Knorzel ja mal gar nicht bestätigen, in frankfurt sind viiiiel mehr ausländer!! ich denke einfach dass es schon so weit gekommen ist, dass man die schlägereien von deutschen viel mehr entschuldigt, da ises ja nicht so schlimm ne

!!
natürlich is es scheisse wenn dadurch jede party zerstört wird, keine frage.. aber es hat keinen sinn darüber zu diskutieren und leute anzusprechen, die diese schlägereien auslösen und haso (PinceYa_Yo) ich gebe dir absolut recht dass es genug krieg und brutalität auf der welt gibt, aber das is denen doch egal, die ham nichts anderes im sinn als ihren stolz zu verteidigen, sonst sind es in wiesbaden vll nicht mehr die, vor denen man ja angst haben muss, weil sie einmal den "schwanz eingezogen haben"..