Foren Daily T... Was ist eigentlich los...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [19]
gelöschter Benutzer am 07.02.2006
@Poseidon87 meinst du es liegt daran das die ausländer so aufgewachsen sind? die erziehung meinst du wohl damit?
Red Boy am 07.02.2006
Die Hemmschwelle zur Gewaltbereitschaft -vorallem zur brutalen- ist einfach viel zu tief gesunken. Gewalt an sich ist ja kein neuzeitliches Phänomen...fragt mal eure Eltern oder Großeltern. Aber wie es abläuft, ist eben alles einige Stufen krasser, als früher!

Die Frage: Warum?
Knipser am 07.02.2006
Frag mal unsere Regierung und unsere Gesetze, dann bekommst du eine wunderbare Antwort....
Red Boy am 07.02.2006
@Knipser: Was hat das mit Gesetzen zu tun? Welche Gesetze meinst du?
Knall_Kopp am 07.02.2006
z.B. das GGB ( Grundgesetz Buch). Da steht drinne: Du sollst keinem anderen leid tun ;-) oder so ähnlich,müsste nachschaun um ein zitat daraus machen zu können ^^
Red Boy am 07.02.2006
@Knall_Kopp: Deine Beiträge sind irgendwie wenig fundiert muss ich sagen!
Die Frage war doch, warum die Hemmschwelle zur Gewalt immer mehr abnimmt! Was hat da bitte das GG (GGB scheint eine Erfindung von dir zu sein!?) mit zu tun?
Knall_Kopp am 07.02.2006
ei,weil du meintest das welche gesetze er meint. du scheinst ja nach dem recht des tierreiches zu gehen,welches lautet: Der Stärkere gewinnt.
master2112 am 07.02.2006
leute labert nicht son müll. :rolleyes:
Red Boy am 07.02.2006
@Knall Kopp: Ich glaube, du kannst meiner Argumentation nicht so ganz (gar nicht)folgen...vielleicht versteht es sonst wer!
Knipser am 07.02.2006
Man wird doch in diesem Staat nicht mehr ausreichend genug bestraft, weil die Leute immer cleverer werden und sich Alibis besorgen, die meistens unumgänglich sind...
Aber darum geht es hier nicht wirklich!

Ich will ja hier keinem zu Nahe treten, aber ich bleibe ganz eisenhart bei der Meinung, dass die ausländische Fraktion hier eine große Rolle spielt...
Wir haben in diesem Land einfach zu viele, die sich denken, sie könnten sich alles erlauben, weil sie sich mittlerweile in der Mehrzahl fühlen!

Dann kommen noch solche Kleinigkeiten dazu, dass sich die Türkei nicht für die WM qualifiziert hat, was die Deutschen natürlich sehr freut und sie damit provozieren können!
Das gerade die Türken mit ihrer unglaublichen Menthalität in ihrem Stolz gekränkt sind und dann Rot sehen, ist die logische Folge...

Ich bin zwar jetzt ein bisschen vom eigentlichen Thema abgekommen, aber ich hab versucht, den Sinn etwas zu verdeutlichen...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [19]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"