Foren Daily T... Was ist eigentlich los...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [19]
Red Boy am 07.02.2006
@Knall_Kopp: Bitte hör doch mal auf so nen Mist zu schreiben. Du hast hier in dem Thread noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag abgeliefert! Denk doch erstmal nach, bevor du was schreibst.

Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre!

Meint ihr es gab früher im Omen, im Paramount oder im Gray nie Schlägereien? Wird auf irgendwelchen Dorfdiscos oder Kerben nur HipHop gespielt?
Melo_Melo am 07.02.2006
also echt das es NUR wegen der musik ist glaube ich auch nicht... dann müsste ja auf jeder technoparty viel drogen im spiel sein oder liege ich da falsch ? aber wieder zum thema zurück :laut:
Oscar am 07.02.2006
is ja auch aber es gibt keine gewalt
gelöschter Benutzer am 07.02.2006
ja klar, nur wegen hip hop O_o sowas von bescheurt!

größtenteils liegt es einfach an problemen, die probleme führen zu alk oder drogen und DAS ist dann meist der auslöser und mit sicherheit keine musik, sowas von bescheurt echt....

wahrscheinlich reizt der beat eines hip hop liedes bestimmte hormone im körper an un deshalb wird man so aggresiv lol
Knipser am 07.02.2006
Nein, es geht aber um die Zielgruppen der jeweiligen Musikrichtungen...
Oscar am 07.02.2006
Nein wir meine damit nicht die musik sondern die videos die bei mtv und den anderen abgespielt werden
Knorzel am 07.02.2006
wo sieht man denn bei mtv-videos gewalt, die der der letzten schlägereien (die ich mitbekommen habe) ähnelt (auf dem boden liegenden voll gegen den kopf treten, mit schlagstöcken etc. auf unbewaffnete losgehen, in großen gruppen auf einzelne einprügeln)? ich glaub nicht, dass da sowas gezeigt wird, jedenfalls nicht in der form...
ich glaub nicht dass die medien da grundsätzlich was beeinflussen... ich spiele auch cs, soldiers of fortune und gucke actionfilme und hatte in meinem leben noch nie ne richtige schlägerei!
Red Boy am 07.02.2006
Sagt ja auch keiner, das jeder, der CS zockt, sich morgen ne Knarre holt und rumballert. Manche Leute sind aber eben leichter zu beeinflußen als andere.

Und wenn man sich mal mittags die Zeit nimmt, einmal durch die Programme zu zappen, was da für Kinder so läuft, bleibt einem teilweise nur noch Kopfschütteln. Wenn ich mir vorstelle, dass Kids einfach vorn TV gesetzt werden und sich selbst überlassen bleiben...oje!
Wir sind früher auf die Straße gegangen, haben gekickt... :-) Und heut? Hängen die Kinner vorm Supermarkt ab und bauen Mist! So fängts schon an
Knorzel am 07.02.2006
das stimmt. wobei wir wieder beim thema wären, warum eltern keine zeit/lust mehr haben, sich richtig um ihre kinder zu kümmern...
aber ich denke mal, dass die diskusion über kindertagesstätten, finanzlage der eltern, alleinerziehende, etc. dann doch ein bisschen zu weit gingen. davon ma abgesehen hat da auch keiner hier wirklich ahnung von, nehme ich ma an, falls doch soll er bitte bundeskanzler werden und das umsetzen...
bleibt also die frage, was veranstalter von partys in zukunft tun können, um solche szenen zu vermeiden, oder ob nix anderes übrig bleibt als bei den nächsten partys ne kleine privatarmee von hundert mann anzuheuern um die party friedlich zu halten...
gelöschter Benutzer am 07.02.2006
menschen, die sich schlagen müssen sind einfach nur blöd, weil sie das leben viel zu ernst nehmen und einfach nur angst haben, dass sie kleine schwache kinder dargestellt werden. für mich sind die leute, die sich schlagen die größten schisser auf der welt und nicht mal den mut haben etwas auszudisskutieren...vielen dank fürs lesen ^^
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [19]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"