Foren Daily T... Was ist eigentlich los...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [19]
Lordares am 06.02.2006
"An dieser sollten
rivalisierende ausländische Jugendgruppen sowie Vertreter des
Sicherheitsdienstes beteiligt sein. " [Polizeibericht]

Ich weiß(!) das es bei der ersten Party in der Camera im November diese "Gruppen" waren, im Dezember in der Coyote Bar und im Dezember im Schlachthof bei ner VoFi.

Auch wenn es "(das sind die ohne perspektive)" sind, dann sollen sie sich gefälligst woanders gegenseitig totprügeln, aber nicht allen Leuten eine Party versauen die echt hätte gut in Erinnerung bleiben können.-
ADIOS am 06.02.2006
@bounty in Idstein oder in Esch gibt's keine Schlägereien??

ich kann mich an ne ganze menge Threads erinnern wo es um Schlägereien im Club74 ging und in Idstein ist auch fast jedes Wochenende Schlägerei.

Allein in der Kalesch ist das der normalfall

Ist sicherlich keine "Mode-erscheinung" die sich auf Taunusstein oder Wiesbaden beschränkt
Bine am 06.02.2006
wer ein problem hat soll es zuhause klären oder zwei leute alleine! bei den meisten massenschlägereien wissen hinterher 50% der beteiligten nicht worum es ging!
gelöschter Benutzer am 06.02.2006
in esch gibts aber seltener schlägereien!
Es werden immernoch zu wenig Anzeigen gemacht. Ihr lasst euch einfach zuviel gefallen.
Wenn was passiert das gegen das Gesetz verstößt: Polizei. Ganz einfach.

ApfL, die passieren immer dann wenn du schon längst voll bist :-P
MaStaaZ am 06.02.2006
egal ob deutsche oder ausländer, stresser sollen n fight club oder was weiß ich aufmachen wenn se zu viel energie haben aber auf partys nervt sowas nur!!
ach und anzeigen bringt doch gar net so viel nur wnen man namen udn so kennt
Achso. Na dann sollte man es sich natürlich einfach alles gefallen lassen und es so hinnehmen, dass man grad von Fremden die Fresse vollgehauen bekommen hat.
Lordares am 06.02.2006
Je mehr Anzeigen die Polizei bekommt, desto mehr geraten sie in Handlungszwang. Hat aber 2 Seiten das ganze:
Einerseits werden sie bei vielen Partys präsenz zeigen was abschreckend wirkt, andererseits wird es dann für viele minderjährige keine möglichkeit mehr zum feiern geben.
[wegen sinnfreien inhalten zensiert]
mfg lord
Bounty am 06.02.2006
ich denke hier die leute anzusprechen, dass sie doch endlich aufhören sollen bringt ehrlich gesagt nicht wirklich viel, selbst wenn sie sowas wirklich lesen, es ist ihnen ja doch egal!! natürlich soll man das alle nicht einfach so hinnehmen, aber was will man tun was wirklich sinn macht?
es ist sehr schwer eine lösung dafür zu finden!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [19]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"