Foren Daily T... Was ist eigentlich los...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [19]
MaStaaZ am 06.02.2006
vielleihct sidn einfach viele zu intollerant, ob es jez wleche sidn die sagen scheiss auf deutshce oder auch shciess auf ausländer oder scheiss auf techno-hörer, dann wie oben shcon erwähnt vertargen wohl manche einfach kein alkohol, also ich trinke auch gerne auf paryts etwas, und selbst als es ma zu viel war wurde ich noch nie aggressiv davon wie geht das denn bei andern?
Lordares am 06.02.2006
du bist älter.
MaStaaZ am 06.02.2006
ja ich war auch mit 15 auf partys und habe étwasgetrunken. auß0erdem sidn auch auf anderen partys wo ältere sind öfter wle4che durch alkohol aggressiv
gelöschter Benutzer am 06.02.2006
man soll nich groß mit ihnen reden.. ein freundliches "nein, es geht nich oder so" MUSS reichen.. dann einfach nicht mehr auf diese personen eingehn. wenn es dann ausartet einfach eine vorläufige festnahme machen un die polizei rufen.
Lordares am 06.02.2006
andererseits hat es nichts mehr mit einer "normalen partyschlägerei unter besoffenen" zu tun, wenn man sich draußen bewaffnet(!) versammelt, scheiben einschlägt und autos demoliert! :angry:

@icebaby:
:rolleyes: ich wünschte sowas würden security-firmen lesen und sich zu herzen nehmen. inwieweit sowas realisierbar ist, weiß ich nicht
warum sollte es denn nich machbar sein? es ist nunmal so, so muss man es machen. un es geht, die leute wissen es meistens nur nich genau!
ja kommt drauf an wie man mit diesen personen redet un ob man es unter 4 augen macht oder ob direkt paar leute auf diejenigen zulabern un dan dadurch nur noch nen größeren abturner bekommen...
Bine am 06.02.2006
die sache ist die das die veranstalter sich jetzt was einfallen lassen müssen, sonst sind bald alles parties tot weil keiner mehr hin will!
es ist einfach nur das ding, dass die meisten nich wissen wie sollen sie reagieren.. was dürfen sie un was nicht?! wie dürfen sie handeln un wie nicht?! diese unwissenheit lässt die meisten falsch handeln
Knorzel am 06.02.2006
ich denke mal, dass es leuten, die eh hauptsächlich auf stress aus sind, scheißegal ist, ob sie ein freundliches oder nicht freundliches "nein, du kommst hier nicht rein" hören. die haben dann einen "grund" gewalttätig zu werden, und ab gehts...
und dann führ mal ne vorläufige verhaftung durch, wenn da ein riesen mobb auf dich zurast ^^ bin ich ma gespannt wie du das anstellen willst einen festzunehmen, während dir 20 andere ins kreuz schlagen...
zum thema polizei: was sollen die anders machen?
ne hunderschaft zu anfang der party hinstellen? wohl eher net
die sich prügelnden mit gewehrsalven auseinandertreiben? eher auch net
mit einem streifenwagen möglichst schnell zur party fahren, auf die gefahr hin, dass sie alleine da sind und dann ebenfalls verdroschen werden? würd ich auch net...

so gesehen sehe ich nicht viele möglichkeiten so ausschreitungen zu vermeiden... leider!
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [19]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"