Foren Daily T... Was ist eigentlich los...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [19]
Lordares am 06.02.2006
"raus aus deutschland" ist ein heißes thema :glotz: damit könntest du dir evtl hier feinde machen...

===
... mal langsam wieder zum Grundgedanken zurückschwenken
Warum ? Warum überhaupt so eine extreme Gewaltbereitschaft? Warum geht man da hin mit dem wohl einzigen Gedanke sich zu hauen?
===
gelöschter Benutzer am 06.02.2006
das ist das einzigste was noch helfen kann, wenn das mit dem härter eingreifen nich bald mal passiert wirds zu spät sein!

aber ich kann euch jetzt schon sagen, es wird sich NIE was ändern!
ADIOS am 06.02.2006
genau ich wär für die Aussage schon gesperrt oder hätte ne verwarnung
kann sein das ich mir damit feinde mache aber das ist meine meinung!

die leute die nur auf schlägerein aussind müssen sich eben verantworten un wenn sie es nich lassen können knast oder ins eigene land! da wird dann richtig bestaft. warum denkst du denn warum sich das alle hier trauen??? weil die deutschen so dumm sind un überhaupt nich durch greifen. die deutschen sind einfach nur scheiß im kopf. das deutsche gesetz, oh man...

jemand der ein mädchen vergewaltigt bekommt paar jahre un kommt dann wegen guter führung raus, is das fair??? ARSCHGELECKT!!!!!

solang sich das gesezt nich ändern wird es mit den schlägerein immer schlimmer werden
Bine am 06.02.2006
klar wird übertrieben! aber die schlägereien nerven mittlerweile jeden, und nach jeder party geht es nich darum wies war sondern was für verletzungen und schlägereien es gab! keiner schreibt gelungene veranstaltung usw
Lordares am 06.02.2006
"die deutschen sind einfach nur scheiß im kopf" nunja ... böses icebaby :klopf:

das die gesetze falsch sind - ja - zustimmung
Ja Spontane Schlägereien sind immer: Jemand hat die Freundin angeguckt, angefasst, angelabbert!
Oder jemand hat ein dummen Spruch gemacht wie alá Knall_Kopp (sry Lars ;) )
Halt wieso macht ihr sowas, Ausländer bla bla Bürgerwehr usw
Oder halt Blickkontakte wenn einer nicht wegguckt heisst es : Was willst du,?? Aufs Maul?
Oder auch ma ein Schubser mit der Schulter reicht aus!

Und die nicht Spontanen haben zb. Letzte Party oder vorher schon Stress miteinander und sagen: Heute Nacht treffen bei der Party du mit dein Koleggen ich mit meinen (oder wisbaden Tsst) da klären wir es! Und für andere die feiern wollen ist halt shizze!

Das sind eig. immer die Gründe
ADIOS liegt wohl daran das ich selber kein deutscher bin!

aber mal jetzt damit ich nich falsch verstanden werde.. es geht mir um jeder der so ist, egal ob deutsch oder ausländer, ist sowieso alles das gleiche!

die leute die in ihrem eigenen land so´n scheiß immer wieder machen solllen am besten irgendwo in die wüste geschickt werden un da arbeiten.
greetz,

meinst du wenn man die strafen anzieht wird das problem gelöst das die allgemeine gewaltbereitschaft in den letzten Jahren zugenommen hat?
ich sage nein, das problem liegt ganz woanders. die jungs die sich immer schmiergeln wollen kennen das halt nicht anders. die sind damit groß geworden und wissen halt nichts besseres mit sich anzufangen. fahren dann zur partys und versuchen schellen zu verteilen.
ich glaub, mit der pespektivfreudigeren zukunft mit arbeit, familie etc. säh das alles bißchen anders aus.
die jungs sind doch auch alles nur produkte ihrer umgebung und können nicht anders.
lol lol lol

Seht Ihr das ist das Problem!
Kaum macht man ein Thread auf und man weis schon vorher das es Stress geben wird!

Mann kann halt nicht miteinander Reden "Normal"

Ne wurd zu Recht geschlossen der Thread wollt halt ma testen ;)!
Man weis halt mittlerweile was Stress verursachen kann aber trozdem vergisst man es auf Partys und fängt an zu diskutieren.
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [19]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"