Foren Daily T... Wen kotzt dieses Wette...
[1] [2] [3] [4] [32]
gelöschter Benutzer am 06.02.2006
Also ich muss mal sagen seit dem ich in deutschland wohne also jetzt schon fast 14 jahr...habe ich noch nie einen richtigen winter erlebt in deutschland nur so bischen schnee oder keinen aber dann richtig kalt oder dann mal schneeregen oder so....buaaaaaaaahhhhhhhhhhh das macht mich krank ej....
MaStaaZ am 06.02.2006
ja wer braucht schon schnee :ankotzen:
ich hasse das wetter in deutschland mittlerweile! heute morgen war es gar nicht so kalt und eben war draußen schneeregen... bescheuert. so langsam reichts ja mit dem schnee und dem extrem kalten!
ich mag schnee bis ich ausm winterurlaub wiederkomme aber jetzt hab ich auch kein bock mehr drauf!! :frust: :ankotzen:
Butschi am 06.02.2006
Es is ja noch nich ma mehr toller schnee nur so vereinzelte Brampe… -.-
ich will sommer.... -.- :frust:
mich kotzt das ganz schwer an... muss morgens immer 1 Stunde in der kälte warten und das is nich so toll -.-
es schneit mittlerweile wieder ne stunde durchgehend.. -.- bin krank wegen dem wetter
will endlich sommer haben !
Es Schneit verdammt !
Bine am 06.02.2006
ja das wetter hier ist echt scheiße, vorallem wenn man grade ne woche in der warmen türkei bei 20-25 grad war!will wieder sommer haben oder in urlaub können in ein warmes land!
[1] [2] [3] [4] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"