Foren Daily T... Wen kotzt dieses Wette...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [32]
gelöschter Benutzer am 03.03.2006
ICh finds net so schlimm, ich kann ja mit meiner Freundin kuscheln! ;)
ich bin grad mit drei stunden verspätung bei meinem freund angekommen, nachdem wir zum zweitenmal losgefahrn waren. Die autos stehn echt alle hundert meter im graben und auf den straßen stehn die teilweise quer rum. also kleiner tip:

Wer heute abend irgendwo hinfahren will, sollte es lieber lassen, denn es soll heute nacht unter -5 Grad werden und die straßen sind jetz schon verdammt glatt!!!!!!
mich kotzt es grad total an :frust:
Saimen1911 am 03.03.2006
ja michauch...aus dem grunde kann ich nämlich nicht zu meinem bebibü... ;( ;( ;( ;(
eben ;.(
doof :grummel:
wenn ihr heute abend wegfahren wollt dann müsst ihr euch nur einen schneeschieber vom Winterdienst klauen ;) dann macht ihr zwei gute sachen auf einmal: die straße frei und der disco geld
Oscar am 03.03.2006
ich hab en trekker mit räumschild :-P und den lappen
GErade sind hier 2 Autos aufeinander gefahren ich kanns von hier sehen 20 MEter von hier TOTALSCHADEN ohne mist sieht ziemlich prutal aus!
Hier vorne Bei Kesselbach oben die Straße von der Hühnerkirche nach Wiesbaden!
:glotz:
Oscar am 03.03.2006
Ich ärgere jetzt mal den pizzabote und bestell mir ne pizza der muss dann de bergch ruf und wehe die is kalt
ui ui ui, das war ne rutschpartie draußen mim auto. schön drifften. nur dumm das noch andere autos da sind ;) .
aber heut abend kann man wohl echt vergessen mim wegfahren. sau sch**l das wetter....
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"