Foren Party F... 25.02. IGS ABI Vofi Vo...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [12]
-flashover- am 21.02.2006
kann mir ma einer erklären , warum hier gegen §5 des GRUNDGESETZES verstoßen wird ??? das recht auf freie meinungsäußerung . es wurde niemand angegriffen , es wurde nur klargestellt , dass STRAFTATEN wie das abreißen von plakaten , wofür einige hundert euro gezahlt wurden nicht nur unverschämt ist , sondern auch assozial - im wahrsten sinne des wortes .
und wenn geknipst das unterstützt naja . nicht meine auffassung des GG aber egal . der einzelne zählt ja heute eh nimmer .

armes deutschland
gelöschter Benutzer am 21.02.2006
was war los @flashover
na , da wurd halt n comment von mir gelöscht . warum ? keine ahnung . da verträgt wohl jemand keine kritik (die ja wohl angebracht war)
gelöschter Benutzer am 21.02.2006
ahaaaaaa
Lordares am 21.02.2006
Nutzungsbedingungen und Forenregeln :rolleyes:
ja , aber warum wurds denn gelöscht? der genaue grund fehlt mir irgendwie - sorry
master2112 am 21.02.2006
ich denke nicht, dass streitigkeiten zwischen veranstaltern und du scheinst einer zu sein, hier ins forum gehören. wenn du beweise dafür hast, mach eine anzeige wegen sachbeschädigung, wenn nicht, solltest du es nicht öffentlich breit treten. die leute sollen frei entscheiden auf welche party sie gehen, negative stimmungsmache im voraus gehört hier nicht her. deswegen war dein kommentar auch nicht der einzige der gelöscht wurde.
wenn du noch fragen hast, pm an mich.
Maximus am 22.02.2006
jo frage zur party wird auch mal house gespielt also mehr als 5%???
domini am 22.02.2006
ja hoffentlich......ma so 50% ^^

bin dabei
gelöschter Benutzer am 22.02.2006
am besten wäre die pLayliste hier einzutragen... lol
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"