@BigBoss
Die Lautrer sind doch momentan auf dem besten Wege sich zu einer grauen Maus der Bundesliga zu entwickeln! Die 4. Saison hintereinander gegen den Abstieg zu kämpfen geht auch an Lautern nicht spurlos vorüber. Die Eintracht hat doch zur Zeit alles, wonach sich die Lauter momentan sehnen: Eine junge, überwiegend deutsche Mannschaft die gespickt ist mit Spielern aus der Region, die sich sowohl mit dem Verein identifizieren, alswohl sich das Gros der Fans mit ihnen identifizieren kann.
Lautern ist doch ein Haufen von durchschnittlichen ausländischen Spielern, von denen kaum jmd. ein Wort deutsch spricht, was sich dann auch in der Leistung der Mannschaft niederschlägt. (Seit Wolf am Ruder ist, gibt es wenigstens 1,2 deutsche Talente, die eine Chance bekommen)
Einen Vorstandsvorsitzenden Jäggi, der ein guter Sanierer und Betriebswirt sein mag, dem es aber augenscheinlich am Fussballsachverstand fehlt, man führe sich nur mal vor Augen das die Lautrer in den Jahren unter seiner Regentschaft über 30 Spieler ausgewechselt haben, Kontinuität sieht anders aus. Dazu die ständige Inkonsequenz "man verpflichte nur noch deutschsprachige Spieler". Promt kamen in der Winterpause 3 neue Spieler zum FCK, von denen keiner ein Wort deutsch spricht. Oder seine ständigen Rücktrittsankündigungen die dann doch immer wieder vertagt werden.
Die ehemalige "Hölle Betzenberg" , die jedem auswärtserprobten Fan nur noch ein müdes Lächeln abringt. Man schaue sich doch nur mal den Schnitt des FCK's an, früher war auch trotz schwachen Leistungen die Hütte voll, heute hat wohl ein Großteil der Fans resiginiert.
Setze mal Deine Vereinsbrille ab und erzähle den Leuten hier nichts von Neid, es gibt beim FCK nichts schönzureden, diesen Fehler machen die Lautrer schon seit 3 Jahren und wo es endet, sieht man ja momentan.
Für mich war der FCK schon vor der Saison Abstiegskandidat Nr.1, kann man auch im Fussballthread nachlesen, und ich werde Recht behalten. Die Lautrer holen noch maximal 12 Punkte und werden sich aus der Bundesliga verabschieden.