Foren Sport u... Steigt Eintracht Frank...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [43]
Alexinger am 12.03.2006
also ich muss mich da der meinung vom cornhoolio anschliessen...der sagt ja er kennt fast nur hooltras aber es sind ja nicht alle...
aber wie ich das noch gelesen habe checkt kemel das mal wieder nicht -.-
gelöschter Benutzer am 12.03.2006
ja schön das ihr die kennt, dann sind es aber keine richtigen Eintracht Fans. Dann sind es nur Spasten die meinen "hui bei Frankfurt die Fans benehmen sich wie Assis also bin ich auch frankfurt Fan." und von der Veränderung haben sie nix mitbekommen... Die richtigen Fans haben sich geändert...
Alexinger am 12.03.2006
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber du checkst wohl auch nix...
alles was du ihr schreibst steht schon im thread...und es hat niemand gesagt dass es sich um alle ultra member handelt...
wer lesen kann ist klar im vorteil -.-
ich kann lesen, kein problem mit dem Spruch brauchst du mir gar nicht zu kommen! Aber du hast doch wieder damit angefangen das du nur hooltras kennst, aber erklär mir doch erstmal was du unter hooltras verstehst! Und ihr seid doch immer wieder die die damit anfangen... mich regt das langsam auf, ihr scheint es ja net zu checken....
Alexinger am 12.03.2006
wo hab ich denn wieder mit angefangen???wenn mir jemand sagt "boah voll die geilen fans" dann hol ich ihn auf den boden der tatsachen zurück und sag ihm halt dass nicht alles so rosig ist...
hooltras sind randalierende ultras...ganz einfach...support stimmt zwar aber das randalieren stört
gut, dann ist das ja auch geklärt ^^
Alexinger am 12.03.2006
genau...also wieder frieden zwischen uns beiden...
yeah Alexinger du hast ja voll den Durchblick. Du bist einfach nur peinlich und weisst gar net was abgeht. Bring den Bayernfans erstma Stimmung bei, anstatt hier so en Rotz von dir zu geben. Ich kanns einfach net mehr hören, immer mit den Hooltras anfangen und nacher kleinlaut zu behaupten, dass net alle so wären. Hast echt Eier Junge. Außerdem geht es hier in erster Linie um die Abstiegsgefahr, in der die Eintracht spätestens seit gestern wieder mittendrin steckt. Wahrscheinlich kennst du die Stadien und die Fans nur vom Bildschirm!
Alexinger am 12.03.2006
zico...ich könnte jetzt ewig mich auf dein niveau hinab begeben aber das bringt ja nix wenn leute mim iq von 0 hier schreiben...les mal alles mit verstand und antworte mir dann per pm...vielleicht checkst du ja was hier steht...
:toctoc:
ach und im stadion bin ich auch öfter...
hehe, lächerlich, du als mit deinem scheiss Lesen, mit Argumenten hast du es echt net. Pass lieber ma mit deinen Aussagen hier auf! Im Stadion biste auch, wahrscheinlich eher auf eurem Sportplatz!
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [43]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"