Du RI cha is doch der beste!!! , @ Chiccolinho wenigstens einer mal der den eintrachter fans zeigt, dass sie aufwachen sollen...
Waaartet, ich schau erstmal ob die Eintracht Fans fieber haben, oder ob sie das wirklich ernst meinen
gelöschter Benutzer am 14.03.2006
Danke
Aber ist doch wirklich so, ich meins ja auch garnet böse, weil ich nix gegen die Eintracht habe und die Mannschaft eigentlich mag und ich es auch ganz gut fände, wenn sie nicht absteigen, aber Fakt ist, dass Du-Ri-Cha der beste Abwehrspieler jeder Mannschaft ist, die gegen die Eintracht spielt!
Ioannis Amanatidis - Tore: 7
Alexander Meier - Tore: 6
also haben die 4 insgesammt schon 20 Tore....
ausserdem is Cha die meisten Spiele auswechselspieler gewesen. Und copado kam auch erstst das erste mal ich glaube im Duisburg Spiel zum Einsatz. naja egal, dann glaub du mal das die Eintracht absteigt, viel spaß...
Ausserdem is Duri Cha kein Torjäger aber immer für eine gute Vorlage gut...
und was bringt es nürnberg das sie vorne Tore schießen wenn sie hinten mehr fangen??
HeAdLiNeRs am 14.03.2006
so siehts aus
ihr könnt doch nti die zwei besten stürmer von nürnberg mit den zwei stürmern der eintracht vergleichen die nit so viel tore geschossen haben
das is wie wenn man ballack mit Ismael vergleicht^^lol naja das bissl krass aba trotzdem ihr müsst wenn ihr was vergleicht es auch mal in einer relation sehen^^
bruzzler am 14.03.2006
nürnberg spielt viel aktraktiver! zumindest der sturm!
joa das kann wirklich sein...
bruzzler am 14.03.2006
mehr spaß am zugucken! aber bringen tuts nit so viel aber mom mehr als vorher!
Wenn Nürnberg so weitermacht, dann bleiben sie drin...
Das Beschissenste wäre, wenn Lautern drinbleibt...Ich hasse diese Mannschaft
gelöschter Benutzer am 15.03.2006
jep, ich auch das is so ein luck Verein, die haben schon seit Jahren nix mehr in der Buli verloren
Vinic am 15.03.2006
dafür waren sie mal in der Championsleague und international viel besser vertreten, wenn dann hat Eintracht weniger in der BULI was zusuchen als die Lauterner, aber trotzdem haben se ne bruchbude..!