gute frage!! die meisten bezeichnen die eintracht als scheiss club wegen den ultras!! aber sorum habe ich das auch noch nicht gehört!!
aber im mal zur ausgangsfrage zurückzukommen!!
ob frankfurt absteigt oder nicht kommt, denke ich nur auf die nächsten 2 spiele an!! wenn se da mind 4 punkte holen sind se so gut wie gesichert!! holen se weniger wirds nochmal verdammt eng!! glaube aber trotzdem auch wenn se die nächsten 2 spiele verlieren sollten, dass se gute chancen haben drinne zu bleiben, weil se eigentlich das stärkste team von den abstigskandidaten und auch das leichteste restprgramm haben!!
@raff: im grunde geb ich dir rech, dass der bruchhagen super gewirtschaftet hat!! aber dass er in der winterpause niemanden verpflichtet hat war ein riesen fehler!! man siehts ja jetzt in jedem spiel!! frankfurt spielt nicht schlecht hat aber keine alternativen, die mal neuen schwung bringen können!! 3 stürmer und davon ein junger spieler der nur oberligaerfahrung hat sind einfach viiel zu wenig!!
@vinic: also dass lautern im internationalen geschäft war is ja wohl auch schon ewig her!! die letzten 3 jahre spielen die nur irgend nen scheiss zusammen und mogeln sich immernoch irgendwie durch!! die hätten es jetzt wirklich mal verdient abzusteigen!!
guck dir einfach mal das konzept und die perspektive von frankfurt an dann weißt du wer von beiden absteigen sollte und wer auf jeden fall drinbleiben muss!!!