Foren Sport u... Steigt Eintracht Frank...
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [43]
Vinic am 16.03.2006
hallo? die spieln sich doch hoch, und dann in der billanz der hinrunde hat sich herrausgestellt die ham nur gegen die vereine gewonnen die hinter ihnen waren.! Eintracht hat den Thread gar nicht verdient..! Keine wintereinkäufe gemacht der kader is stinklangweilig das gespiele is auch nicht mehr gut, das einzig gute is das stadion, was sie nciht verdient haben...
ozzi am 16.03.2006
oh man nur weil lautern mal ein spiel gegen bremen gewonnen hat sind die jetzt besser und haben ein besseres konzept oder was?? son scheiß hab ich ja noch nie gehört!!
weißt du überhaupt was ein konzept ist?? das konzept von einer mannschaft ist nicht: das spiel muss ich gewinnen und bei dem isses egal, sondern (jetzt mal auf frankfurt bezogen) das konzept ist auf junge deutsche spieler zu bauen und mit einem guten trainer in den nächsten jahren eine mannschaft aufzubauen, die im oberen mittelfeld der liga mitspielen kann!!

so und jetzt erklär mir mal bitte das konzep von lautern und welches besser ist: dasd von frankfurt oder das von lauten!!!???
Knipser am 16.03.2006
Friedhelm Funkel ist ein Top-Trainer, der eine Mannschaft in die 1. Bundesliga führen kann, mehr aber auch nicht....

Kein Wunder, dass er schon bei 690 Vereinen war...lol lol lol
gelöschter Benutzer am 16.03.2006
hehehehe schreib weiter so lustige Texte, sehr amüsant ^^
ja das sie sich hoch gespielt haben hat doch gezeigt das sie gegen Manschaften Gewinnen die über ihnen stehen ^^

gut die einzige richtig große Manschaft war schalke aber alle Manschaften standen ja irgendwann mal über Frankfurt :P ausserdem haben wir fast alle Spiele gewonnen die wir gewinnen mussten...
Vinic am 16.03.2006
was bringen dir junge deutsche spieler aufzubauen??? Wenn man erfolgreich sein will, dann pfeifft man auf die jugend, und wenn man richtig gut sein will, wer spielt von werders jugend ?? oder von Hamburgs? oder Von bayern nur gurerro und Schweinsteiger, die Eintracht hat einfach keine gute jugend, köln hat die beste Jugend, und unerfahrene spieler brauch man nicht, guck mal die zweite mannschaft kackt in der Oberliga ab, steigen sogar ab, wer will der funkel denn da rausholen von denen? Soll ich lachen oder nur lachen??? Und wenn die jungen deutschen spiler gut sind, dann gehen sie nicht zur eintracht... kannst mir aber glauben.. und der bruchmann oder wie der hiests ist doch viel zu hohl um paar spieler zu kaufen mit etat ein 8 millionen spieler würde der eintracht helfen, van der vaart hat zum beispiel nur 5 Mio gekostet, und seht ihr was der kann??
ozzi am 16.03.2006
was findest du denn bitte an einem kader langweilig in dem nur deutsche spieler stehen?? ich finde gerade das sehr gut!! besser als bei lautern die zu 70 prozemt ausländer in der mannschaft haben!!
warum sollte sich frankfurt denn neue spieler kaufen?? es hat doch gut geklappt alles und sie haben ja auhc versucht den takahara zu holen!! aber wenn der hsv sein versprechen nicht einhält kann ja frankfurt nichts dafür!! und besser dann niemanden mehr verpflichten, als irgendwelche spieler zu kaufen, die sowieso nichts draufhaben und nur so komische söldner sind!!
ozzi am 16.03.2006
ohh man also auf so nen dummen kommentar antworte ich glaube ich erst gar nicht!! wer den bruchhagen als hohl bezeichnet, hat von fußball 0 ahnunng!!
Vinic am 16.03.2006
Warum nur deutsche?? weil es deutsche bundesliga heisst? Eh nicht! hat doch nix mit der nationalmannschaft zu tun... Was heisst hier Söldner es gibt soviele gute spieler und eintracht holt sie sich nicht... kein wunder das sie absteigen werden nächstesjahr...
Knipser am 16.03.2006
HSV hat nie versprochen, Takahara abzugeben...-.-
Es war die ganze Zeit klar, dass er erst geht, wenn Ersatz gefunden und geholt wird...
Ailton kam für Mpenza und nen zweiten ham se einfach nicht gekriegt...

gelöschter Benutzer am 16.03.2006
ehrlich gesagt, ich sehe lieber einen Kader mit Jungen Deutschen aus der Region spielen als so ne internationale zusammengewürfelte Truppe...

und wieso bist du dir sicher das die eintracht nächstes Jahr absteigt, vllt. holen sie sich nächste Saison ja neue spieler ^^
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [43]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"