Foren Sport u... Steigt Eintracht Frank...
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [43]
ozzi am 16.03.2006
richtig raff!!!!! ganz genau miene meinung!!!

hsv meinte NACHDEM mpenza gegangen war!!!!!!!!!!!! wenn wir einen neuen strürmer bekommen bekommt ihr takahara!! dann haben se ailton geholt und nur weil der takahara in 2 testspielen 3 tore geschossen hat haben se ihn nicht mehr abgegeben!!!
Vinic am 16.03.2006
Bin mir einfach sicher, wenn er keine zur winterpause holt, dann auch nich nächste saison...! Find es einfach scheisse, die eintracht hat keine guten stars für wenig geld van der vaart is das beste spiel, was man mit nen 5 mio einkauf machen kann, das is nen geschenk von Ajax! Ich würd auch ganz ehrlich bei HSV bleiben wenns mir angeboten wird lol, geh doch nicht freiwillig zu ner schlechteren mannschaft..
ozzi am 16.03.2006
öhm nur so zur info bruchhagen hat für den fall das frankfurt drinne bleibt schon 2 neue spieler verpflichtet!! also einen sícher und bei einem noch nicht so ganz!!
Vinic am 16.03.2006
Mir egal, ich bleib dabei eintracht steigt ab nächste Saison... wenn se nicht gegen Duisburg gewinne, haben se echt gelitten...
gelöschter Benutzer am 16.03.2006
naja die Serie in der Hinrunde ging nach dem Duisburg spiel los... gut sie wurd kurz von Bremen unterbrochen aber das gildet nich ^^
Vinic am 16.03.2006
eglt schon ;) Aber man sieht einfach, die Eintracht hat einfach zu wenig Kraft gegen so große Vereine, man merkt diesen unterschied der Konditionellen und Technischen fortschritte bei Bayern im gegensatz zur Eintracht... Niemand sagt das sie gewinnen müssen gegen die bayern aber ein 4:1 is schon peinlich so hat sich noch nicht mal MAinz vorführen lassen.!Noch nicht mal wolfsburg :haha:
teee am 16.03.2006
Also ich sag mal sie steigen net ab!
gelöschter Benutzer am 16.03.2006
toll, was ist das bitte für ein Vergleich... Köln hat sich auch nicht von Bayern 6:3 abschlachtetn lassen, schalke hat sich auch nicht von Bayern 6:0 abschlachten lassen... du bringst so schwachsinnige vergleiche...
ozzi am 16.03.2006
ähm eigentlich wars ein 5:2
Vinic am 16.03.2006
KÖLN Großes ding du... und normaler weise is das ein 3:0 is ja nix großes

6:0 Einzelfall hat man letztes spieltag gesehen, war mal glück ganz schalke war nieder.. und das passiert nicht zwei mal is einmalig sowas ^^ Aber wenn man sagt bayern zerstückelt die eintrahct nochmal so, dann is es was... !! Für bayern verhältnisse is das ne packung, weil die schiessen normaler weise nur ei noder zwei tore..!
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [43]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"